Mysteriöses Shampoo & Spülung Teil 1

Guten Morgen meine Lieben,..


ich hoffe Ihr seit gut in den Tag gestartet. Heute fange ich mit meinem Probe Woche an und ich freue mich total. Auch wenn ich auch total Nervös bin, aber das kenne ich nicht anders von mir :)

Heute möchte ich Euch ein Mysteriöse Shampoo und Spülung vorstellen. Ich wollte es Euch eigentlich schon längst vorstellen, aber ich komme im moment einfach nicht mit dem Schreiben hinterher und Entschuldigung für die Bildqualität - Die Lichtverhältnisse machen mir gerade etwas zuschaffen :/

Ich war ganz überrascht, als das Paket gekommen ist vor gut  halb Wochen. Den ich habe es vergessen das ich einer 3000 Mittester war. Ich habe mich über die Testplattform For me für das Produkt beworden.

Direkt als ich das Produkt gesehen hatte, hatte ich schon ne Vermutung um welche Marke es sich Handelt - Nein ich werde es Euch noch nicht verraten, aber Ihr dürft gerne Raten → In den Kommentaren :)

Ich habe jetzt eine gute Woche das Shampoo mit der passenden Spülung benutzt. Meine Haare fühlen sich schön Weich & Geschmeidig an. Mein Ganzes Haar riecht wie ein Apfel. Normal hat mein Haar mit Frucht Shampoo´s bzw. Spülungen seine Problem. Meisten Pflegt es mein Haar nicht, sonder Schädigt es meistens. Ich wurde eines bessern Belehrt. Mein Haar & ich sind total begeistert von der Unbekannten Marke. Ich könnte den ganzen Tag an meinem Har schnuppern es riecht so toll.

Was meint Ihr was es für eine Marke ist?

Wünsche Euch noch einen schönen Freitag, sowie einen guten Start ins Wochenende.
Eure Tanja
* Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst aber keineswegs meine persönliche Meinung. 

Kommentare

  1. Hui.
    Viel Spaß beim testen. Sieht aber nach Head & Shoulders oder so aus. :)
    LG BUSSI

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi denke auch, dass das Head & Shoulders ist :D

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aufrlösung kommt die Tage *hoffe ich mal*

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top