Blogvorstellung #3

Hallo meine Lieben,...

hoffe Ihr konntet das Wochenende genießen und nun fängt die nächste Woche schon an. Meine 3 Woche schon im Hessen, wie die Zeit vergeht. So langsam wird es echt Eng mit meinen Weihnachtsgeschenken für meine Familie, ach Donnerstag habe ich frei - da werde mich noch mal in Marburg umschauen, vielleicht finde ich ja was.
Es ist wieder Blog vorstellung´s Time. Über diese Blogvorstellung freu mich. 
Da fällt mir ein - Bewerbt euch, doch. → HIER


♥ Beschreibe Dich und deinen Blog in ein paar Sätzen. (nach möglichkeit nicht mehr als 300 Wörter)
→ Ich bin ein Beauty-verrücktes und interessiertes Mädel in den Zwanzigern, die experimentierfreudig ist und ich schreibe wo nach mir gerade ist und ich auch denke, was meine Leser interessieren würde :) In meinem Blog schreibe ich nicht nur über Beauty, sondern auch gerne über andere Themen, wie Mode oder auch mal Musik oder Bücher, demnächst möchte ich noch gerne die Rubrik Essen mit aufnehmen, aber manchmal schreibe ich auch sogenannte "Laberposts" da schreibe ich dann über Dinge die mir passiert sind oder Erfahrungen etc.

♥ Wie bist du zum Bloggen gekommen und wie lange Bloggst du schon?
→ Ich blogge seit August dieses Jahres (2013), dazu gekommen bin ich über Instagram :) Mir hat es dort gefallen Reviews zu schreiben,aber wollte dort wollte ich nicht so ewig lange Texte verfassen und zu dem hatten mich ein paar Abonnenten gefragt, ob ich denn nicht Lust hätte einen Blog zu machen und so kam, ich wusste entweder Youtube oder Bloggen und ich hab mich für Bloggen entschieden ;)

♥ Um welche Themen geht es in deinem Blog?
→ Wie schon in meiner Vorstellung erwähnt hat mein Blog hat jetzt nicht so ein bestimmtes Thema aber ich würde mal sagen den Schwerpunkt schon auf Beauty,aber wie gesagt ich schreibe über das was mir als schreib und lese würdig erscheint :)

♥ Wie würdest du deinen Style beschreiben
→ Meinen Kleidungs-Style würde ich als durchnittlich bezeichnen ich trage oft Jeans mit einfarbigen Basics und dazu einen schönen Schal, manchmal auch etwas schicker, je nach dem wie mir der Sinn steht, aber zu ausgefallen dann wieder nicht ;)

♥ Gibt es ein Produkt welches du immer Nachkaufst, und wenn warum?
→ Abschinktücher, aber jetzt nicht von einer bestimmten Marke, weil sie einfach total praktisch sind :D

♥ Winter, Was benutzt um um deinem Körper was gutes zu tun?
→ Habe erst neulich dazu einen Blogpost geschrieben mit dem Titel Winterroutine oberstes Gebot für mich eincremen!! und zwar alles Gesicht, Hände, Körper. Ich benutze von dm die Bodylotion für trockene Haut, ist super riecht wie die von Nivea, Gesicht zur Zeit von Bebe und für die Hände unterschiedlich am liebsten eine L'Occitane Handcreme

♥ Wie werden Blogger heutzutage deiner Meinung nach durch Sponsoring beeinflusst?
→ Oh, das ist eine schwierige Frage, mhm ich glaube es kommt immer auf den Typ Mensch an, inwiefern man leicht beeinflussbar ist... Ich bin ja eh der Meinung jeder sollte sich seine eigene Meinung über ein Produkt machen, ich würde mich freuen, wenn ich was zum testen zu geschickt bekommen würde, würde aber auch ganz offen meine ehrliche Meinung darüber sagen.

♥ Ohne was würdest du nie vor die Tür gehen?
→ Schlüssel und Handy :D Das ist mal das wichtigste, dann natürlich noch Geldbeutel ja Schuhe finde ich auch sehr wichtig :D Ob geschminkt oder nicht ist mir manchmal auch egal :D

♥ Highend Pordukt oder Drogerie Produkt
→Drogerie Produkte, denn ich finde auch für kleines Geld kann man gute Sachen kaufen zu dem bin ich ja noch Schwabe :D Wer mit High End Produkte schenken möchte immer her damit ;)

♥ Weihnachten steht vor der Tür – wie Feierst Du / Ihr Weinachten?
→  Dieses Jahr zum ersten mal meinem Liebsten. Heilig Abend verbringen wir mit meiner Familie, gant "typisch" mit Krippenspiel anschließend lecker Raclette und dann Bescherung. 1. Weihnachtstag dann bei seiner Familie, wo die "Kinder" kochen werden, wir müssen den Hauptgang machen und 2. Weihnachtsfeiertag dann jeder nochmal getrennt beim Rest der jeweiligen Familie.

Danke liebe Tanja fürs Auswählen und ich kann schon verraten, dass ich zum neuen Jahr auch vorhaben werde so eine Aktion zu starten ;) Ich wünsche dir schon mal besinnliche Wiichnachten und ich bin dankbar,dass ich so tolle Menschen wie dich dank Instagram kennenlernen durfte, das wollte ich dir auch mal sagen :)

Liebe Madameee, vielen Danke das du mit gemacht hast & die fragen beantwortet hast.
Schaut bei Ihr mal vorbei.

Schönen Tag noch.
Eure Tanja ♡♥

Kommentare

  1. Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte :) Deine Bewerbung ist bei mir eingegangen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch,.. freut mich das du mit gemacht hast :)

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top