Meine Woche

Nabend meine Lieben,..

ich hoffe Euch geht es genau so gut wie mir. Ich fühle mich so wohl im moment. Habe war einiges um die Ohren im moment, aber igal - deswegen komme ich im moment leider auch kaum zum Bloggen und auch auf Instagram ist es etwas ruhig um mich geworden.

Mein Job macht mir so einen Spass, das glaubt man kaum. Meine Kollegen sind einfach so spitze. Ich gehe richtig gerne auf die Arbeit. Die Kollegen sind alle sehr zufrieden mit mir. Ich kann mein Glück im moment kaum fassen. Habe bis jetzt noch nichts negative gefunden. Will ich aber auch garnicht.

Die Bäckerrei liegt direkt an einer Bushaltestelle - das heißt 8 Stunden streß. Non Stop. So macht mir Arbeiten Spaß, im Streß gehe ich erst richtig aus, und die Zeit geht so schnell rum. Das hatte ich noch nie :)

I´m so Happy.

Es ist so toll auch jeden Tag neben meinem Freund aufzuwchen. Es ist so schön, ach und ich könnte im moment nicht glücklicher sein. Zwar Vermisse ich meine Familie, aber es hält sich irgendwie in Grenzen - liegt wohl dran, das ich die beste Ablenkung habe die es gibt :D

Ich hoffe Ihr verzeiht mir meine Abwesendheit!!!!!

Schönen Abend noch.
Eure Tanja ♡♥


Kommentare

  1. Huhu. Freut mich dass bei dir zur Zeit alles so gut läuft! Dann lass es dir mal weiter gut gehen :-) LG Mary

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich wirklich sehr für dich Liebes, hoffentlich bleibt das auch so ♥♥♥

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich freu mich so für dich bzw mit dir :) auf dass das es noch laaaange so weiter geht :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top