Naturals mit Balsamcio

Hallo meine Lieben,..

ich hoffe mal Ihr seit gut in den Dezember & somit in den letzten Monat in des Jahres gestartet. Ich auf jedenfall. Neuer Job & neues Leben - was will man mehr? Da fällt mir gearde auch ein, mir fehlen noch ein paar Weihnachtsgeschenke. Das einzigste was ich habe, ist was für meinem Freund. Der Rest der Familie fehlt noch, mir fällt einfach nichts richtiges ein. Habt Ihr schon Weihnachtsgeschenke?

 
Vor einige Wochen - glaube 3 ware es, habe ich ein voll gepacktest Paket bekommen und war überweltigt von so vielen Tüten. Kennt man sonst nur aus de Supermarkt so viele Tüten auf einen Fleck.

Meine Familie, Freunde & Ich haben sie mittlerweile Probiert & ausgiebig getestet.

Angangs dachte ich mir so, und das soll schmecken. Chips & Balsamico, kann doch nicht schmecken. Dachte ich mir so, aber so viel, ich wurde eines besseren Belehrt.

Ich finde sie sind garnicht so Fettig, wie die von anderen Maken. Sie sind richtig Gross und  macht echt Spaß sie zu Naschen. Der Balsamico ist zwar da, aber nicht so extrem - sehr angenehm. 

Ich kann sie Euch sehe Empfehlen. Ach und sie schmecken auch sehr gut über den Salat. Da könnte ich mich persönlich ja rein legen - so lecker. Salat mit Chips ist eine super Kombi.


Mein kleiner Cousin (5) Jahre meinte am besten würden sie warm schmecken, nach dem ich daheim war habe ich eine Handvoll Chips aufs Backblech gelegt und 1 Minute nachgebacken. Mein Cousin hatte recht sie schmecken sogar warm - also mein Tip für Euch. Versucht es einfach mal, ein Versuch ist es wert!

Vielen Dank an die Erdbeerlounge/Empfehlerin!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Eure Tanja
* Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst aber keineswegs meine persönliche Meinung.

Kommentare

  1. Oh wie lecker.
    Chips sind immer gut., Gerade für die bevorstehende Zeit :)
    Die sind echt lecker.

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Ab heute habe ich jetzt ganz offiziell alle Weihnachtsgeschenke :) :) *freu* nur fehlt noch das Geschenkpapier :D Also von dieser Marke, mag ich ja die Salz und Pfeffer Chips sehr gerne (hatten wir früher im Flugzeug und auch Rosmarin, aber die mag ich nicht so) und eigentlich, liiiiebe ich Balsamico aber naja ich glaube ich muss mir mal ne Tüte kaufen, bin trotzdem noch irgendwie skeptisch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sei froh, mir fehlen immer noch meine Eltern :/
      Versuch sie mal sind echt lecker :D

      Löschen
  3. Ich liebe Balsamico Chips *-* und auf die Idee, sie auf Salat zu streuen bin ich noch nicht gekommen, werde es bestimmt mal probieren.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versuch sie mal,... sind echt sehr lecker mit salat :D

      Löschen
  4. Ich habe die gestern probiert und mir schmecken die gar nicht!

    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja jeder hat einen anderen Geschmack :)

      Löschen
  5. Salat und Chips? Interessant ^^...

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top