P2 Palette

Morgen meine Schnuckies,...

ich hoffe Ihr seit gut in die Woche gestartet, für mich heißt es noch 2 mal dieses jahr Arbeiten & ich freu mich schon aufs neue Jahr. Den dieses kann ja nur besser werden. Schlimmer geht ja eigentlich nicht mehr!!!!


Was soll ich sagen???? Ausser vielleicht, ich habe eine :D
Ende November kam dieses Schätzen in Limitiertee Auflage (6 Stück pro Laden) in den Handel. Ich habe ja nicht damit gerechnet das ich eine ergattern kann. Als ich per Zufall hier in Hessen, genauer gesagt in Kirchhain in den DM war, habe ich sie gesichtet. Eigentlich wollte ich nur Gesichtsreinigungstücher holen. Ich kannte mich nicht aus, also musste ich etwas suchen und da sah ich sie - 3 auf einen Streich. Zwar ohne diese Papp Scheife, aber dafür unangetastet. Ich konnte einfach nicht wieder stehen. Die Farben sind so toll pigmentiert, es hält den ganzen Tag. Ich bin so vernarrt in sie.


Die Farben sind echt toll, für jeden Geschmack was dabei. Mir gefallen ja am besten die Braun Töne & die Rosa Töne. Ich habe Sie jetzt fast jeden Tag im Dezember genommen. Eigentlich meide ich ja solche Paletten. Den ich hbe so viele kleine Lidschatten, die irgendwie viel mehr mag. Kein Schimmer warum. 

Wie findet Ihr die Palette? Habt Ihr Sie ergattern können?

Schönen Tag Euch noch.
Eure Tanja

1 Kommentar

  1. Hab sie auch und mag einige Farben wirklich sehr gern *-*

    Wünsche dir einen guten Rutsch ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top