Vorsätze & so

Hallo meine Lieben Leser/ innen,

ich hoffe Ihr hattet bis jetzt einen schönen Wochenstart & seit schon in den letzten Zügen der Vorbereitung für den letzten Abend in diesem Jahr. Ich war heute morgen noch Arbeiten, wie die bekloppten die Menschheit, nächstes Jahr gibt es ja auch nichts mehr :D

Ich werde mit meinem Freund schön feiern, in einer Grillhütte mit einigen Menschen die ich (noch) nichtt kenne & das beschissene Jahr hinter mir lassen.
Hoffentlich wird das nächste Jahr besser und nicht auch so beschissen wie dieses Jahr. Das würde ich nicht überstehen noch mal überstehen

Die meisten Menschen haben ja zu Neujahr immer so Vorsätze wie ich höre auf zu Rauchen oder ich höre auf zu Rauchen. Ich halte von Vorsätzen nichts.

Deswegen habe ich garkeine. Stattdessen wünsche ich mir was :) Gesundheit & viel Freunde im Neuen Jahr für meine Freunde, meine Familie & mich, sowie für alle meine Lieben Leser. Die ich genau so in mein Herz geschlossen habe.


Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr, das Ihr all Eure Wünsche bzw. Vorsätze auch durchhaltet.
Was habt Ihr für Vorsätze? *neugierig bin*

Einen schönen Start ins Neue Jahr & einen zauberhaften Abend :)
Eure Tanja ♡♥

Kommentare

  1. Das kenne ich nur zu gut.... ich hoffe auch das, dass nächste Jahr besser wird.
    Allerdings hoffe ich das immer ..... bis jetzt gab es kein Jahr für mich worüber ich sagen könnte das war ein gutes Jahr.
    Allerdings geht es mir im Moment wieder richtig mies.... Naja, Kopf hoch und ich drück dir die Daumen, dass es nächstes Jahr besser wird.
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffen wir es mal - Dir auch ein sehr schönes Woche ;)

      Löschen
  2. Frohes neues Jahr ♥ ich habe mir auch keine Vorsätze für dieses Jahr - mal sehen ;)

    Lieber Gruß ♡

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top