Weihnachten bei mir ☺

Nabend meine Lieben,

Weihnachtsbaum bei meinen Eltern
ich hoffe Ihr hattet wenigstens ein schönen 1. Weihnachtstag. Gestern bin ich schon nach Siegen zu meinen Eltern gefahren und wir hatten wirklich einen schönen Abend.
Es gab Trationell Weisswurst mit Kartoffelpüree & Sauerkraut - nach Oma´s Art. Mein Dad will es jedes Jahr wieder. Naja ist auch nur einmal im Jahr.

Geschenke für meine Liebsten
Wir haben viel Getrunken & es gab sogar Geschenke. Das ist zwar nicht das wichtigste, aber trotzdem Packe ich sogerne Geschenke aus :D & ein :D

Dieses Jahr war ich echt etwas spät dran mit Geschenke kaufen, wie Ihr ja wisst. Das einzigste welches ich hatte war das für mein Freund (bekommt er morgen) - Die Geschenkstüte ist für Ihn. Dort ist was Süßes drin & ein Schlüssel Anhänger mit unseren anfangs Buchstaben, als Herz was dann für jeden ein Teil gibt, was halt zusammen gehört.

Meine Eltern & auch mein Bruder haben Geschenk Set´s aus der Drogerie bekommen. Ich weis nicht gerade einfallsreich, aber ich bin durch ganz Marburg gegangen & habe nichts gefunden. Gefreut haben Sie sich trotzdem - Nächstes Jahr finde ich mich dann besser dort aus & dann gibt es auch wieder was persönlicheres. Den ich verschenke eigentlich ungern Parfüm & Co. jemanden. Naja die hauptsache ist a das sie sich gefreut haben.

Meine Geschenke
Von meinen Eltern bekam ich die Ferrero Küsschen & Geld sowie ein Familienfoto (den ich Vermisse mein Familie so). Von meinem Bruder gab es den Sekt.

Das Foto ist extra nicht auf dem Bild, den ich möchte die Privatsphäre von den Menschen schützen. Ach und finde es blöd Geld zu zeigen, jeder kann sich drunder was vorstellen.
Das Geschenk von meinem Freund bekomme ich erst nach Weihnachten, den es hat es nicht rechtzeitig zu Weihnachten geschafft - finde ich jetzt nicht schlimm. Werde ich Euch dann zeigen wenn es da ist.

Der Heutige Tag war dann total verrückt! Es wurde mal wieder gestritten über Kleinigkeiten, was an Weihnachten bei uns irgendwie normal ist - keine Ahnung warum. Jeder Streitet mit jedem, und ich hasse es. Kann das nicht ab, nicht wegen Kleinigkeiten. Bin dann einfach runder in meine "noch" Wohnung & habe Paket auf gemacht, die sich hier angesammet haben. In den nächsten Wochen werdet Ihr sehen was drin war.  Das war wie Weihnachten & Geburtstag auf einmal, soviele Pakete auf einen Fleck.


In einem dieser kleine Päckchen war dies hier ↑ Eine Überraschung von P2 & DM - da habe ich mich total drüber gefreut. Vielen Dank - hat mich sehr drüber gefreut. Der Kalender ist total toll und die 2 Produkte werde ich die Tage noch ausprobieren.

Schönen Abend Euch noch meine Lieben.
Eure Tanja ♡♥

1 Kommentar

  1. Das p2/dm so aufmerksam ist, hat mich auch sehr gefreut *-* und ich finde es vollkommen in Ordnung, dass du die Privatsphäre deiner Familie schützen willst - geht mir genauso ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top