Garnier BB Creme

Hallo meine Lieben,...

hoffe Ihr seit gut in die neue Woche gestartet & hattet auch ein schönes Wochenende. Ich hatte Sonntag und Montag frei. Es war so erholsam, ich bin so Müde in letzter Woche. Habe die ganze Woche früh Schicht, uiiii das heißt um 4 Uhr geht mein Wecker. Ich werde es aber geniessen, wer weis wann ich wieder so viel Früh schicht haben werde, den demnächst muss ich Spät machen. Dann habe ich alles durch & kan richtig durchstarten :D
Ach und ich hoffe Ihr werdet meine Blogger Absisnenz verzeihen, & bleibt mir Treu. Ich hoffe demnächst gibt es wieder mehr von mir.

Vor einigen Wochen kam ein kleines Paket von Garnier mit einem ganz tollen Inhalt. Sie haben mir die BB Creme zum testen zur Verfügung gestellt. Darüber habe ich mich natürlich gefreut. Den ich traute mich bis jetzt noch nie an solche BB Creme´s - den sie sind für mich wie solche Make Ups, die ich ja auch kaum benutze.

Ich konnte mich nun einige Zeit mit dem Produkt auseinander setzten und habe mich so einige (viele) male damit eingecremt. Ich war echt skeptisch, ob diese Creme den ganzen Tag hält bzw. die Hitze auf der Arbeit durchhält.

Die BB Creme in Hell habe ich zur Verfügung gestellt bekommen. In der Tube fand ich die Creme echt "Dunkel", aber schon während des Auftragens merkte ich das sie garnicht so Dunkel ist wie gedacht. Im Gesicht war sie kaum noch zu sehen - was ich super finde, den so merke ich kaum das ich *Make Up* im Gesicht habe. Man hat nach dem Auftragen ein angenehmes Gefühl von der Haut, sehr schön Weich. Die BB Creme decht leichte Rötungen im Gesicht ab (die jeder mal hat).

Also ich bin super Zufrieden mit dieser BB Creme und kann sie Euch nur ans Herz legen.
Kennt Ihr diese BB Creme oder durftet Sie sogar selbst Testen? Was für BB Cremes findet Ihr noch gut?

Schönen Dienstag Euch noch.
Eure Tanja ♡♥

* Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst aber keineswegs meine persönliche Meinung.

Kommentare

  1. Huhu Tanja,

    freut mich, dass du auch so zufrieden bist mit der BB Cream von Garnier. Der dunkle Ton wäre für mich nichts gewesen, ich bin eher der blasse Typ. Manchmal würde ich mir schon wünschen, ein wenig mehr "Grundfarbe" zu haben, aber ich bin halt so, wie ich bin. ;)

    Viele Grüße TaTi

    AntwortenLöschen
  2. Ich besitze sowohl diese BB Cream als auch die mit Matt Effekt. Zweitere gefällt mir um weiten besser, da mir das Tragegefühl der normalen BB Cream von Garnier gar nicht zusagt. Die andere mattiert meine Haut und man spürt sie beinahe gar nicht, so leicht ist sie (trotzdem ist die Deckkraft genauso gut wie bei der normalen) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uiii die matte kenn ich garnicht :) muss mir vielleicht mal bei gelegenheit anschauen :)

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top