Mein neues Handy

Hallo meine Lieben,..

ich hoffe Ihr habt die ersten 3 Tag des neuen Jahres gut vollbracht. Ich bin schon wieder im Arbeits Wahn ;) Spätschicht hat mich wieder - ach ich freu mich schon wenn ich bald frühschicht habe.
Ich hoffe ich habe mich bald hier etwas besser eingelebt & bin nicht mehr ganz so Müde. Dann kann ich auch wieder mehr mit & für Euch Bloggen. Es feht mir so. Ich habe noch so viel zum Aufholen, was Bloggen kann/ will/ darf :D

Ich möchte Euch heute etwas verspätet auch mein neues Handy vorstellen. 


Mein Alter Handyvertrag ist ausgelaufen & ich habe den Anbieter gewechselt. Da mein I Phone nur noch ärger gemacht hat & ich auch von dem weg wollte. Da ich überhaupt nicht zufrieden damit war. Habe ich mich auf die Suche nach einem neuen gemacht. Es wurde das Samsung Galaxy S4. Ich bin so glücklich mit meinem neuen Freund. Muss mich zwar noch immer etwas an die Kamara gewöhnen, aber das wird auch noch. 


Auch eine neue Handyhülle musste her - ich mich unter anderem für diese 2 Hüllen entschieden. Bei Amazon beide für 2,-€ ohne Porto da konnte ich nicht anders und diese Eulen sind so süß..
Ich glaube es die sind gearde total IN auch wenn mich sowas garnicht intressiert. Überalle sieht man Eulen über Eulen ;D

Ich wünsche Euch noch einen zauberhaften Tag. 
Eure Tanja

Kommentare

  1. Darf ich dich fragen, was dich am iPhone so gestört hat? Ich war eigentlich immer gegen den iPhone-Wahn, habe dann aber als das 5er 2012 rauskam, doch zugegriffen und seitdem möchte ich kein anderes mehr. Finde ich ganz interessant, wie die untschiedlichen Einstellungen dazu sind :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte nur noch ärger mit dem Ding ;( Stürzte dauernd ab, kaum i.-NET, Dauer akku leer u.s.m.

      Löschen
  2. Huhu,

    ein frohes neues Jahr wünsche ich dir und deinen Lieben!

    Wow - das ist ein tolles Smartphone. Ich nutze zurzeit das Galaxy S3 mini und das ist schon toll! Viel Spaß damit!

    Viele Grüße TaTi

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die letzten Tage leider auch nur mit Büffeln verbracht ._.
    Na dann mal viel Spaß mit dem Handy =)
    So ein süßes Handy Case... will auch *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke werde ich en - Hülle gibt es bei Amaone ;)

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top