Garnier Bodylotionier - in der Dusche

Tach Mädels,...

hoffe mal Ihr hattet einen schönen Tag. Ich hatte heute heute Frühschicht und bin mittlerweile so Müde, das ich fast im stehen einschlafe. Will aber noch nicht Schlafen, den sonst kann ich heute Nacht nicht mehr schlafen und wäre dann die ganze Nacht wach. 

Ich habe Euch heute eine neue Review mitgebracht.
Einige Mädels auf Instagram ware von dieser In Dusche von Garnier begeistert, so habe ich sie letzten im DM auch gekauft - immer diese anfixerrei :D

Ich finde solche Duschen ja total Intressant und hatte mal die Reisegröße der Nivea In Dusche und war von der nicht begeistert. Deswegen traute ich mich auch nicht die von Garier oder Balea (einfach) zu kaufen. Als die Mädels auf Instagram diese In Dusche von Garnier Posten und so begeistert waren, konnte ich nicht anders irgendwie und musste sie mir einfach holen.

Mittlerweile habe ich sie ausprobiert.
Man wäscht sich ganz normal und danach kommt die IN DUSCHE von Garnier zum einsatz. Man Cremet sich einfach ganz normal ein und dann braust man sich einfach nochmal ab. Das wars!

Die Lotion soll die Haut geschmeidig machen und Pflegen, sowie nicht nachfetten.

Ich war echt Skeptisch und im nachhinein ist es auch gut so gewesen.

Meine Haut hat diese Lotion leider überhaupt nicht vertragen, schon nach der ersten Anwendung war meine Haut total Rau & gerötet. Am nächsten Tag hatte ich am kompletten Bein einen geröteten Ausschlag - der echt fies aussah (den Anblick will ich Euch ersparen). Nach guten 4 Tagen, war der Auschlag weg *zum glück*
Also habe ich einen neuen Versuch gestartet, diesmal ohne Auschlag, dafür aber mit viel unraue Haut.
Meine Haut hat diese In Dusch Lotion nicht vertragen, und bin froh das Sie endlich Leer ist. Ich musste nach jedem Duschgang noch die Normale Bodylotion auftragen.
Für mich sit dieses Produkt leider ein absoluter Flop, ich würde es nicht noch einmal kaufen. Eins gutes hat die In Dusch Lotion doch, der Duft nach Vanielle - das war es aber auch schon.

Welche Erfahrungen habt Ihr mit diesen In Dusch Lotionen gemacht, welche ist am besten?

Schönen Rest Tag Euch noch.
Eure Tanja ♡♥

Kommentare

  1. Ich habe gehört, dass es 3 Stufen an Reichhaltigkeit gibt, bei diesen Garnier In der Dusche Dingern. Welche ist das ? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da überfragst mich leider, da kann ich dir nichts zusagen :/

      Löschen
    2. Macht nichts trotzdem Danke :-)

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top