Herbal Esences Feutigkeitsmaske

Hallo Schnuckies,. .

Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag bis jetzt. Ich habe heute noch Frei und habe nun gegessen.
Bei uns ist das Wetter Grau in Grau. Voll Ätzend - Das Wetter macht mich fix & fertig. Regen, Schnee, Sonne, Trocken, Schneeregen - Kopfschmerzen lassem grüßen.

Heute habe ich Euch ne Review mit gebracht.

Vor einigen Wochen haben mich meine Haare mal wieder fertig gemacht, total Strohig! Also war ich auf der Suche nach einer neuen Haarkur, die meine Haare pflegen & endlich wiedet gesünder aussehen lassen. Also bin ich zu meinem Drogerie des (neuen) Vertrauens gegangen und habe eine Haarmaske mitgenommen.

Es ist Herbal Essences Feutigkeitsmaske mit Cocos Geruch geworden. Ich kaann Euch sagen sie riecht ja so toll - ich steh ja total auf Kokosnuss Geruch.

Ich war also total gespannt ob sie was bringt. Also habe ich die Haarmaske nun einige Wochen ausgetestet und will Euch meine Meinung dazu nicht vorenthalten.


Wie gesagt ich habe sie nun schon einige Wochen ausgetestet. 
Der Geruch ist zwar toll, aber wenn man sie dann ins Haar einmassiert merkt man leider garnichts mehr von dem Geruch. Was ich echt schade finde. Mein Haar hat sich anfangs sehr geschmeidig angefühlt, aber leider nach und nach hat das nach gelassen. Mein Haar wurde nach und nach sehr graus. Es war garnicht mehr geschmeidig oder gar gepflegter. 
Jedes Haar regiert ja anders, sie ist jetzt zum Glück leer und so kann eine neue Einziehen.
Ich bin etwas Enttäuscht von der Haarmaske und würde sie auf keinen Fall noch einmal Kaufen bzw. nur wenn der Hersteller sie überarbeitet.

Kennt Ihr diese Haarkur? Welche benutzt Ihr, bzw von welcher seit Ihr überzeugt.

Schönen Dienstag Euch noch.
Eure Tanja ♡♥

Kommentare

  1. Ich fand die von Pantene Pro-V immer recht gut, aber das kommt auch auf die Haare an, die sind seeeehr reichhaltig. John Frieda ist auch nicht schlecht, aber ich meine die Produkte sind bissl teurer als gewöhnlich und dafür nicht unbedingt soviel besser. Ansonsten hab ich bisher auch noch keine richtig tolle Kur gefunden und benutze auch zur Zeit gar keine..:/ Aber, vielleicht magst du mal bei Garnier Fructis schauen? Die haben richtig gute Sachen, aber man muss bissl Geduld haben, das braucht ein paar Haarwäschen bis man die Wirkung merkt.. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Tippps ;) Werde ich mir die Tage mal anschauen :D

      Löschen
  2. Hallo :) Habe dich bei meinem Girly-Tag verlinkt. Vielleicht magst du ja mitmachen :)
    LG famousfortrouble.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine liebe : Da mach ich doch gerne mit :D

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top