Girly

 Hallo meine Lieben,..

der Tag neigt sich dem ende, ich bin mittlerweile schon seit 4 Uhr auf. Hatte frühschicht und morgen geht es weiter. Ach langsam gewöhne ich mich auch ans Frühe aufstehen.

Ich habe Euch einen tollen Tagg mitgebracht. Ich wurde von der lieben Teresa von Famousfortrouble getaggt. Danke meine liebe, dafür - da mache ich doch sehr gerne mit.

1. Ist es niedlich, wenn dich ein Junge auf die Stirn küsst?
→ Jaaaa, so werde ich immer geweckt, wenn ich auf der Couch einschlafe

2. Ein großes, weites Kleid oder ein kurzes Party-Kleid?
→  ich sag mal spontan kurzes Party Kleid - ich mag meine Frigur mittlerweile und kann zeigen was ich habe

3. Würdest du dich über einen Liebesbrief freuen?
→ wer den nicht? Mein Freund ist aber eher der Dichter ;)

4. Gruppendates oder Einzeldates?
→ Einzel, was sonst

5. Hasst du es, wenn sich Männer in Gegenwart ihrer Freunde anders verhalten?
→  Mhh, ja schon. Macht meiner aber nicht, er verhält sich genau so, wie wenn wir alleine sind

6. Sind Diamanten die besten Freunde der Frauen?
→ finde ich übertrieben. Kleine Dinge des Lebens sind da wichtger, als irgendwelche großen Klunger

7. Trägst du dein Haar offen oder zusammen?

→ auf der Arbeit zu, wer will schon Brötchen mit Haaren :)Ansonsten immer Offen oder nur das Pony mit einer Spange zurück gemacht

8. Glättest du deine Haare?
→ Früher ja, heute nur noch selten

9. Welches ist dein lieblings-Frauenmagazin?
→ Habe ich keine, bin zu geizig dafür Geld auszugeben

10. Welche ist deine lieblings Mascara?
→ Catrice Volumen Mascara

11. Lässt du deine Fingernägel machen?
→ Nein!  Früher hatte ich mal Gelnägel, aber meine eigene Nägel wurden davon total angegriffen und war danach nur noch kaputt. Seit dem trage ich nur noch meine EIGENE Nägel

12. Große oder kleine Taschen?
→ Große, da passt wenigstens alles rein

13. Was sind deine Must-Haves in der Handtasche?
→ Portmonee, Schlüssel, Kalender, Handy, Mascara

14. Jeans oder Röcke?
→ beides, je nach Anlass

15. Trägst du Klamotten/ Schmuck oder Schuhe, die unbequem sind?
→ Nein, warum sollte ich mir das antun?

16. Schreibst du viele SMS?
 → Wozu gibt es Whats App :) SMS bekomme ich nur von meinem Handy Anbieter :D

17. Was würdest du tun, wenn du schwanger werden würdest?
→ Erst ohh mein Gott, nicht jetzt. Dann mit meinem Freund reden und dann schaffen wir das schon irgendwie. Wird zwar nicht Leicht, aber zusammen sind wir Starl. Abtreiben würde ich aber nicht - bin dagegen.

18. Was ist deine lieblings-Farbe?
→ Türkis, Lila

19. High-Heels oder flache Schuhe?
→ flache Schuhe, Absatz Schuhe kann ich nicht drin laufen bzw. nicht lange

20. Hast du jemals bei einem romantischem Film geweint?
→ Ähm, nicht das ich wüsste
 
21. Würdest du das Haus ohne Make-up verlassen?
Klar warum den nicht 

22. Walmart oder Target? Amerikanische Frage, ich stell sie um: Rossmann oder DM?
→ Ganz Klar DM, mit Rossman werde ich irgendwie nicht warm

23. Trägst du Hemden/Blusen mit Kragen?
→ Jaaaa

24. Magst du Schönlinge?
→ Nicht wirklich, aber ein Mann sollte auch auf sein Aussehen achten. Solang es nicht übertrieben ist

25. Bist du verdorben?
→ Bitte? Das wüsstet Ihr jetzt gern, oder?

26. Denkst du Lipgloss ist das Beste?
→ Nö, mag sehr selten was auf meinen Lippen

27. Hast du große Sonnenbrillen?
→ Ja, eine :D von einem No Name Marke

28. Wie lang brauchst du um dich morgens fertig zu machen?
→ Arbeit - 10 bis 20 Minuten. Weg gehen  - 15 bis 30 Minuten

29. Magst du es Verbände/Pflaster zu tragen?
→ Nein, Ihr etwa?

30. Magst du Skaterboys?
→ Nö

31. Gold oder Silber?
→ Wenn, dann Silber - Gold finde ich irgendwie so übertrieben immer

32. Magst du es Blumen zu bekommen?
→ Welche Frau den nicht

33. Magst du Surfer?
→ Ja ich Surfe selber gerne im World Wide Web :D

34. Machst du dich auch im Urlaub hübsch?
→ Am Strand ist es überflüssig - gepflegt reicht völlig. Aber Abends zum Weg gehen oder so, auf jedenfall

35. Magst du es Kleider zu tragen?
→ Ja auf jedenfall, obwohl ich lieber Röcke trage

36. Auf einer Scala von 1-10, wie sehr verwirren dich Jungs?
→ Garnicht, reicht doch wenn mein Freund mein Kopf verwirrt. Wer brauch dann andere Jungs

37. Hast du in den letzten 48 Stunden mit einem Jungen rum gehangen?
→ Jeden Tag aufs Neue

38. Trägst du Lippenstift?
→  Nein

39. Würdest du einen Jungen daten, der kleiner ist als du?
→ So ich entlarve mich mal bzw uns. Mein Freund ich ist 3cm kleiner als ich & finde ich es schlimm, Nein. Es kommt ja nicht auf die Größe an.

40. Magst du Händchenhalten?
→ Ja, wer den nicht. Hat doch was schönes.

41. Was wäre das jüngste Alter eines Jungen, den du daten würdest?
→ 26 :P finde schon das der Mann älter als Frau sein sollte - aber das Alter ist eigentlich igal

42. Was wäre das älteste Alter eines Jungen, den du daten würdest?
→ 35 :D 10 Jahre unterschied sollte reichen finde ich.

43. Auf was achtest du als Erstes, wenn du einen Jungen triffst?
→ Augen & Lächel

44. Ist es sexy wenn Jungs schwitzen?
→ Schwitzen & Sexy, ich weis ja nicht. Weürde eher nein sagen.

45. Was ist das Beste, was ein Mann haben kann?
→ Lachen und braune Augen. Schon bin ich hin & weg! Perfekt mein Freund hat beides :D

46. Magst du es, Blickkontakt zu haben?
→ Ja, wenn mein Freund mich an schaut - ist es einfach nur schön

47. Hast du dir jemals dein Hochzeitskleid oder deine Hochzeit vorgestellt.
→ Nein

48. Würdest du für Schokolade töten?
 → Töten nicht vielleicht, aber ich Schokolade macht mich sehr Glücklich - in allen Variationen

49. Versuchst du den ganzen Tag/Nacht für einen Mann toll auszusehen?
→ Nein, den Nachts ist es doch igal wie mal aussieht, den man sollte sich so nehmen wie Gott einen erschaffen hat - mit allen seinen Macken und Fehlern

50. Auf einer Scala 1-10, wie viel Spaß ist Shopping?
→ Ich liebe Shopping, also 10 :)

51. Flippst du aus, wenn du eine deiner Lieblings TV-Sendungen verpasst?
→ Nein. Früher ja, aber mittlerweile ist es mir igal. Wofür gibt es DVD´s

52. Schreist du viel?
→ Ich den schon - ich möchte mich hölt mitteilen

53. Trägst du Jogginghosen oder Pyjamas zur Arbeit?
→ Nein, das gehört in die eigenen 4 Wände und icht auf die Arbeit.
            
54. Hast du dich schon einmal untypisch für dich gekleidet, nur um einen Jungen zu beeindrucken?
→ Nein, ein Mann soll mich so nehmen wie ich bin oder es lassen

55. Schreibst du viele schnulzige Liebesgedichte?
→ Nein, so ganrnicht meins. Bekomme aber ab und an, welche von meinem Freund - zwar nicht gerade schnulzig, aber trotzdem sehr schön

56. Ohne welches Make-up Produkt könntest du nicht leben?  
Mascara und Nagellack


57. Verliebst du dich schnell?
→ Nein, mich muss man Erobern etwas. Nach meiner Vorgeschichte, ist es echt schwierig für mich, mich auf einen Mann einzulassen

58. Hast du Krämpfe im Moment?
→ Nein

59. Findest du dich schön?
Ich würde nicht sagen, das ich hässlich bin. Aber schönheit ist eine Sache des Betrachters

Puhh das waren echt viele Fragen. Ich weis gerade nicht wenn ich Taggen soll - Deswegen Tagge ich jeden der mimachen möchte.

Schönen Abend Euch noch.
Eure Tanja ♡♥

Kommentare

  1. Super Antworten :)
    Danke fürs Mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  2. Boah,
    Das ja heftig. Hast dich aber Tapfer geschlagen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Einen Kuss auf die Stirn finde super süß *-* war sehr interssant deine Antworten zu lesen.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das finde ich auch :) schön das dir meine Antworten gefallen haben :D

      Löschen
  4. Wow was für ein langer TAG. Wirklich viel zu lesen, aber doch interessante Antworten dabei :)
    Gruß Chourie

    Chourieskleinewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr interessant
    Übrigens habe ich eine kleine Änderung bei meiner Blogvorstellung vorgenommen. Falls du magst kannst du das Interview gerne machen oder ich stelle den Blog so vor wie du magst.
    Hier kannst du dir die Fragen mal ansehen
    http://s-beautiful-fairy.blogspot.de/p/blogvorstellung_16.html
    Alles liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top