Vorsätze 2014

Nabend meine Lieben,..

ich hofffe Ihr hattet einen schönen start ins Wochenende & einen zauberhaften Tag. Ich hatte heute Frühschicht & bin irgendwie total Müde in letzter Zeit - das ist nicht mehr normal. Könnte nur Schlafen. Naja was solls. Ach ich will demnächst wieder regelmässig Sport machen, am liebsten Joggen oder Schwimmen, ach vielleicht auch beides.

Ich habe die ganze Woche einige Gedanken über meinen Blog gemacht und es werden einige Änderungen geben.

Ich gebe Euch mal ein kleines Gedanken Spiel von mir ab :D
  1. Design Überarbeiten ► gefällt mir irgendwie noch nicht zu 100%
  2. Blog Header Überarbeiten ► ist auch noch nicht 100% wie ich es haben will (jemand ne Idee wie man welche besser erstellen kann - ohne Verzerrungen?)
  3. Blog Vorstellung - würde ich gern weiter Ausbauen (leider kaum Bewerbungen, vielleicht werde ich einfach so welche Vorstellen - so ohne Bewerbung)
  4. mehr Rezepte möchte ich Posten
  5. mehr Nageldesigns
  6. Eventuell werde ich die Rubrik Movie Day einstellen (kommt anscheind nicht so gut an)
  7. Ein Blick in meine Nagellack Sammlung (Interesse?)
  8. AMU´s erstellen & auch Posten 
  9. IN & OUT´s bleibt 
  10. Bei Challenge & Paraden mit machen, vielleicht ne eigene Starten 
  11. Vergleich von Produkten (besteht dort Interesse?)
  12. Viele Kleinigkeiten am Design überarbeiten
  13. vieleicht DIY´S 
  14. Bild Qualität steigern (brauch ne neue Kamara - die in meine Finanzen passen)
Habt Ihr irgendwelche Vorschläge die ich vielleicht noch Ändern sollte??? Dann her damit → ab in die Kommentare dami ←
► Ach & kennt vielleicht einer meiner mit Blogger ein gute Bildbearbeitungs Programm für meine Bilder ???????? ◄

Wünsche Euch noch einen schönen Samstag Abend.
Eure Tanja ♡♥

Kommentare

  1. Guten Morgen Tanja,

    ich "bastel" auch ständig an meinem Blog herum. Mal da ne Kleinigkeit und mal da. Macht ja auch Spaß. Ich benutze übrigens Photo-Shop, da habe ich die ganzen Funktionen allerdings noch nicht durchblickt, bin also weit davon entfernt, mich gut auszukennen.

    Tipps habe ich keine, denn jeder hat seinen eigenen Stil und das ist auch gut so. Du machst das schon! :)

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt - jeder macht seinen Still :) Ach ich werde es schon hin bekommen :D

      Löschen
  2. Ich hab schon längst aufgegeben mir Vorsätze zu überlegen - die Umsetzung hat bei mir noch nie geklappt^^ Ich würde mich sowohl über einen Einblick in deine Nagellacksammlung als auch über Vergleiche freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich halte ja eigentlich auch nichts von Vosätzen - naja mal schauen wie weit ich mit meinen Vorsätzen komme :) Einblick in meine Nagellack Sammlung, kein Problem :D

      Löschen
  3. Also deine Vorsätze finde ich gut, vor Allem das mit den Rezepten und auch AMU's, auch vergleich von Produkten, und solltest du eine Bloggerparade ( was ich immer noch nicht genau weiß, was das ist ) oder Challenge starten, ich bin dabei :) Meine Bilder bearbeite ich mit Photoscape oder Gimp und bin zufrieden damit ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Photocape benutze ich auch :D Aber irgendwie verzerren ab und an meine Bilder oder werden unscharf & das nervt mich :)

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top