Eilmeldung

Nabend meine Lieben,...

ich hoffe Euch geht es allen gut. Ich muss mich echt bei Euch mal Entschuldigen, den ich habe echt lang nichts von mir hören lassen. Meine kleine Welt spielt leider etwas Achterbahn. Musste erst einml mit meinem Leben wieder ins reine kommen und das habe ich mittlerweile wieder in der Spur.

Ich habe sogar über ne längere Blogger Pause nachgedacht, aber das kann ich Euch und mir nicht antun. Den dafür Blogge ich viel zu gerne. Ich werde versuchen nun wieder regelmässig zu Bloggen.
Leider ist meine Digital Kamara im Arsch und somit muss ich erst einmal mit meinem Handy die Bilder machen, hoffe Ihr entschuldigt die Qualität der Bilder mir.
Die ersten Bilder sind schon im Kasten und ich habe schon einige Beiträge im Kopf die ich Euch schreiben werde.

Ich hoffe natürlich es klappt alles so wie ich es will und mir wünsche.
Desweitern wird mir die Wohnungssuche in Marbrug und Umgebung, gerade nicht leicht gemacht. Entweder bin ich zu groß für die Wohnung oder ich bin keine Studentin oder kann mir die Wohnung nicht leisten. Also ein kleiner Teufelskreis im moment. So sehr ich meinen Freund liebe und auch bei Ihm bin, dennoch vermisse ich einfach ein paar meiner Sachen. So was wie meine restlichen Klamotten oder Schuhe. Meinen Nagellack Sammlung und meine Beauty Sachen. Ach und meine Koch & Backbücher. Sind zwar nur Dinge, aber sie gehören einfach zu mir!!!

Ach ja heute ist ja Valentinstag.
Mein Freund hat mich überrascht :) Ich steh total auf überraschungen,..

Pralinen & eine süße Nachricht.
Ich habe damit überhaupt nicht gerechnet, den er hat Nachtschicht und dannkann ich froh sein wenn er weis welche Schicht ich habe. :) Nein im ernst, er hat es nicht so mit Daten bzw. mit solchen Sachen. Um so mehr freu ich mich drüber ;)

Haltet Ihr was vom Valentins Tag? Feiert Ihr in mit Euren liebsten oder eher weniger?

Ich persönlich finde es nur Geldmacher rei, trotzdem hat mein Freund von mir was bekommen bzw. bekommt es morgen wenn er von der Arbeit kommt und ich hoffe es gefällt Ihm auch, aber ich denke schon - kommt ja von mir :D

Schönen Abend noch.
Eure Tanja ♡♥

Kommentare

  1. Hallo, habe dich getaggt :)
    Würde mich freuen, wenn du mit machst :)
    http://famousfortrouble.blogspot.de/2014/02/tag-liebster-award-discover-new-blogs.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe, gerne mach ich mit :*

      Löschen
  2. Ich mag den Valentinstag irgendwie nicht so, es ist einfach alles so eine Geldmache und ich hab das ganz oft beobachtet, dass ratlose Männer im Laden stehen und irgendein Geschenk für die Freundin suchen. Ich find das blöd, so aus Zwang etwas zu schenken. Wenn man es gerne tut und eine Idee hat, finde ich es schön, aber nur weil man das so macht, find ich das nicht so toll.. Ich hab selber auch Blumen, Schoki und Bonbons (bin krank, haha) bekommen, fand ich auch lieb, vor allem weil ich auch nicht damit gerechnet hab.. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja auch nicht so der grosse Fan von solchen Zwangs tagen :) Aber gefreut habe ich mich trotzdem :) Mein Freund hat zwar auch was bekommen, aber das war eher so ne sagen war mal Dankeschön für die letzten (vielen) Tage wo bei mir nur so ne Scheisse wa :)

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top