Catrice Evergreen 60s

Hallo meine Süßen,..

ich hoffe Ihr seit gut ins Wochenende gekommen und hattet bis jetzt einen erholsamen Samstag. Ich habe fast den ganzen Tag geschlafen, war sooo Müde und brauchte den Schlaf mal.

Nun habe ich aber etwas zeit und habe Euch heute meine Nagel mal nach langer Zeit mitgebracht. Seit dem ich auf der Arbeit kein Nagellack tragen darf, komm ich kaum noch zum Lackieren.

♡ Catrice
Farbe: Evergreen 60s
Inhalt: 10ml

Ich habe vor einiger Zeit bei der Catrice Créme Fresh LE zugeschlagen. Dazu kommt noch ein Post mit den Sachen.

Der Nagellack hat eine sehr schöne Mint Grüne Farbe, erinnert mich total an Frühling (wird zeit das der kommt).
Die Farbe deckt bei der 2 Schicht, der Pinsel ist leider nicht optimal, ich finde ihn etwas zu breit. Der Nagellack hält super, hatte ihn 2 Tage drauf, dann musste er wegen der Arbeit runder. Er hatte keine Tipware oder ähnliches. Echt super. Das Ablackieren war kein Problem.

Was sagt Ihr zu dieser Farbe? 

Wünsche Euch noch einen zauberhaften Abend.
 Eure Tanja ♡♥ 

Kommentare

  1. Echt eine schöne Farbe. Ich liebe deinen Blog. Wäre nett wenn du mal auf meinen Blog gehen würdest umd mir ein feedback geben würdest. Mein blog ist nimasisbeautylounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe, gerne schau ich mal bei Dir vorbei :)

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top