Balea Farbglanz 2 Min. Kur

Morgen meine Lieben,

hoffe Ihr habt gut geschlafen und seit gut in den Tag gestartet. Ich werde gleich ne Runde Arbeiten gehen und bin jetzt schon froh wenn der Tag vorbei ist. Den heute ist Sonntag und dann rennen die Marburger bei uns immer die Bäckerrei ein, als ob es morgen nichts ehr gibt.

Ich war ja nach der letzten Haarkur (Review) auf der Suche nach einer neuen Haarkur und habe vor einigen Wochen diese Haarkur von Balea entdeckt. 

♡ Balea 
♡ Farbglanz 2 Minuten Haarkur 
250 ml

Meine Haare sind im moment echt strohig und machen etwas was sie wollen, könnte natürlich auch an der Luft auf der Arbeit liegen. Ich weis es nicht genau.

Nachdem ich meine aar normal gewaschen habe, benutze ich diese Haarkur. Einfach einmassieren und 2 Minuten etwa drin lassen - Ausspülen, fertig!
Mein ganzen Haar riecht nach dieser Kur, nach Blutorange und das hält sogar den ganzen Tag an. Mein Haar ist so geschmeidig nach dieser Haarkur, ein Traum. Den so weich war mein Haar lange nicht mehr. Ich kann an dieser Haarkur nich schlechtes feststellen. 

Die Konsistenz der Kur ist für normal so wie man es von einem Shampoo oder Spülung kennt. Also ganz normal.

Wenn diese Packung leer ist, werder ich mir ganz bestimmt wieder eine neue Kaufen - Den ich bin verliebt in den Geruch dieser Haarkur.

Kennt Ihr noch einige guten Haarkuren? Dann nennt sie mir.

Schönen Sonntag Euch noch.
Eure Tanja ♡♥

Kommentare

  1. Hey Tanja!
    Ich kenne zwar keine Haarkuren abr ih werde mir diese auf jedenfall einmal zulegen. Du hat mich neugierig gemacht.
    Lg Luisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt nicht???? Haarkuren sid so was tolles, vorallem für das Haar :)

      Löschen
  2. Oh danke für den Tipp, die werde ich mir mal genauer anschauen und ich liebe Blutorange :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch :) Blutoange ist so lecker ;D

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top