Catrice Créme Fresh

Hallo meine Lieben,..

ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag. Ich für meinen Teil hatte einen anstrengenden Tag, mit viel Stress und Chaos hinter mir. Hoffe mal Euer Tag war besser. Im moment habe ich so ne Phase wo ich total meine Familie vermisse. Könnte im moment echt Heulen - Naja es gilft ja alles nichts.

Wie Ihr vielleicht wisst habe ich vor einiger Zeit bei der Catrice Créme Fresh  LE zugeschlagen und will Euch meine Ausbeute nicht vorenthalten.

Vor einigen Tagen habe ich Euch schon einen Nagellack dazu gezeigt. ►(Klick

Ich habe 2 Nagellacke und alle 4 Lidschatten mitgenommen *ichkleinesopfer*

Lidschatten:
C01 Jame’s Brown
C02 Another Pink Panther
C03 Evergreen 60s
C04 So Jackie O

Nagellack:
C03 Evergreen 60s
C05 Light Your Fire

Die Nagellacke sind echt toll und haben für mich einen zu Dicken Pinsel. Ansonste eine echt sehr schöner Nagellack. Kommt noch ein extra Post.

Die Lidschatten sind sehr schön für den Alltag. Nicht aufdringlich, aber die Pigmentieren ist nicht so gut, wie ich es sonst von Catrice kenne. Was echt sehr schade ist. Man kann die Farben sehr gute untereinander, aber auch mit anderen Farben Kombinieren. Sehr schön gemacht. Ich nehme sie nun für den Alltag, und dafür sind sie gut. Dagegen würden die Lidschatten keine harte Partynacht überleben. 
Habt Ihr was von der LE???? Wenn, was den?
Wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Eure Tanja ♡♥

Kommentare

  1. Ich vermisse meine Familie auch regelmäßig :/ erst recht, wenn ich sie länger nicht sehe... Einen Nagellack von der LE habe ich mir mitgenommen *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja vermissen ist so eine sache :) Welchen hast du dir den geholt?

      Löschen
    2. Pink Panther habe ich mir geholt :D

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top