Liebster Award - Discover New Blogs

Hallo meine Lieben,...

heute ist Montag und ich gehe gleich zur Spätschicht, für mich wird es eine lange Woche den ich muss durcharbeiten. Wir haben leider im moment totalen Mitarbeiter Mangel und es will oder möchte keiner aus den anderen Filialen zu uns kommen. 

Heute habe ich Euch einen Tagg mit gebracht.
Ich wurde von der lieben Teresa von dem zauberhaften Blog famousfortrouble getaggt. Vielen Danke meine Liebe, das du an mich gedacht hast.


Die Regeln hierfür sind ganz einfach :)


1. Du musst die Person verlinken, die dich nominiert hat.

2. Du musst die 11 Fragen, die dir gestellt wurden (von der verlinkten Person) beantworten

3. Suche dir 11 Leute aus, deren Blogs unter 200 Follower haben, nominiere und informiere sie.

4. Stelle diesen dann eigene überlegte 11 Fragen.

Zu den Fragen:
♥ Fleisch oder Vegetarisch?
→ Also ich persönlich muss jetzt nicht jeden Tag Fleisch haben, aber will auch nicht ganz drauf verzichten. Eine gute Mischung macht es aus.
♥ Lieber viel Geld im Job und keinen Spaß oder viel Spaß und wenig Geld?
→ Ohne Spaß am Job geht garnichts, aber für eine richtige Vergütung. Man muss ja irgendwovon seine Miete und Rechnungen bezahlen.
♥ Wie war dein Valentinstag?
→ Den habe ich alleine mit dem Hund verbracht. Den mein Freund hatte Nachtschicht und ich Späßschicht, da sehen wir uns nur zwischen Tür und Angel. Ich hatte aber ne Süße Nachricht von Ihm auf dem Tisch liegen (Klick)
♥ Nudeln oder Reis?
→ Ich bin ein absoluter Reis Fan, mit Reis macht man mich sehr Glücklich. Auch wenn ich gerne Nudel esse, obwohl nicht jede Sorte.
♥ Hund oder Katze?
→ Früher hätte ich Katze gesagt. Mittlerweile Hund, aber nur die Kleinen. Vor den Großen würde ich immer noch weglaufen *Panik*
♥ Essence, P2 und Catrice oder Maybelline, Astor und Manhattan?
→ Ich liebe P2 & Catrice. Die anderen Marken sind auch nicht schlecht, aber mir meistens zu Teuer.
♥ Wie siehst du dich und deinen Blog in 5 Jahren?
→ Ich hoffe bis dahin gibt es Ihn noch. Ich möchte Ihn weiter ausbauen und Ihn am Leben halten.
♥ Hast du noch ein Kuschel- oder Schmuse-Tier?
→ Jaaa einen kleine Clown, den ich als Baby von meiner Tante bekam.
♥ Pro7 oder RTL?
→ Lieber DVD, den auf beiden Kanälen läuft jeden Tag die selbe S*****!
♥ Lippenstift oder Gloss?
→ Wenn dann Gloss, mit Lippenstift mag ich mich so überhaupt nicht.
♥ Warum ist der Himmel blau?
→ Gute Frage! Weil er nicht Lila oder Grün ist, vielleicht.

Nun zu meinen Fragen.
  1. Rock oder Hose?
  2. Treibst du Sport?
  3. Hast du eine lieblings App?
  4. Dein Lieblingsfilm ist welcher?
  5. Kino oder DVD Abend?
  6. Lieber viele Freunde oder eine richtige?
  7. Würdest du für die liebe deine Heimat verlassen?
  8. Was machst du gegen Heimweh?
  9. Gehst du ohne Make Up raus?
  10. Lackierst du deine Nägel oder nicht?
  11. Lange oder kurze Haare?
Nun soll ich noch 11 Blogs Taggen - *HILFE*
  1. Nimasi von Beauty & Co
  2. Monty von Montys0711blog
  3. Kristin von einfachliebe
 Sorry mehr fallen mir nicht ein, die meisten sind schon getaggt.

Schönen Tag Euch.
Eure Tanja ♡♥

Kommentare

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top