Es war so schön☺

Morgen meine Lieben,...

hoffe Ihr seit gut in die Woche gekommen. Ich plage mich immer noch mit der Erkältung rum. Echt zum Kotzen - Ich hoffe es wird bald besser, sonst muss ich doch noch zum Arzt. Bei mir schlägt sich das immer direkt auf die Lunge, seit dem ich vor 3 Jahren mal ne Lungenentzündung hatte. Ach wird schon bald besser werden.

Outfit of the Day
Wie einige über Instagram wissen war ich letzte Woche bei meiner Familie, und habe mich auch mit einer Freundin zum Frühstücken bzw. den Tag mit ein ander verbracht.

Es war so ein schöner Tag - bis ich wieder Daheim war, dann ging der Streß richtig los (aber das ist ein anderes Thema).

So hier seht Ihr erst einmal mein Outfit von Donnerstag. Als ich den morgen los gefahren bin, war es noch recht frisch. Über den Tag wurde es dann immer Wärmer. So richtig schön Frühling, das tut soooo gut.

Wir haben uns seit dem ich den neuen Job habe nicht mehr gesehen und SMS, ähm Whats App schreiben ist nun mal nicht das selbe. Es wurden 4 Monate nachgeholen. Das war eindeutig viel zu Lang ohne Dich ♥ Das nächste Treffen darf nicht wieder 4 Monate zwischen liegen.

Ach es wurde so viel gesprochen, wie das unter Mädels halt ist. Da das Wetter so schön war, sind wir natürlich Raus gegangen, um das Wetter zu geniessen.



Es wurde jede Menge Bilder gemacht. Ein paar Eindrücke habe ich Euch mit gebracht.
Wir haben gut gegessen und getrunken, & was noch viel wichtiger ist die Zeit zusammen genossen.

Ach Süße, Danke für einen soooo zauberhaften Tag.

Schönen Tag Euch noch.
Eure Tanja ♡♥

Kommentare

  1. Ihr seid sooo süß, schade, dass ihr mittlerweile so weit weg voneinander wohnt. Ich wünsche euch, dass eure Freundschaft so schön bleibt, wie bisher ♥

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    schön zu lesen, dass du so viel Spaß und eine schöne Zeit hattest. Das braucht man auch mal für die Seele.

    Ich wünsche dir eine tolle Restwoche - liebe Grüße - Tati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh ja es tat soooo gut. Manchmal brauch man sowas einfach :)

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top