Ob DM noch was hat?

Nabend meine Lieben,..

Ich hoffe Ihr hattet auch so einen schönen Tag wie ich und seit gut durch den Rosenmontag gekommen. Ich habe mir den Karnevals Umzug in Marburg irgendwie es etwas anders vorgestellt. Es war zwar jede Menge los aber irgendwie war der Umzug was für den Holen Zahn. Ich kenne solche Umzuge etwas länger, der ging noch nicht mal ne halbe Stunde. Naja ich habe es überstanden.

So sahen wir gestern auf der Arbeit aus :)
Nun möchte ich Euch noch meinen DM Einkauf von letzter Woche zeigen und bitte haltet mich nicht für verrückt - Es sehr viel geworden. So viel wollte ich doch garnicht kaufen.

Eigentlich wollte ich nur ein paar Kleinkeiten holen, wie Shampoo, Reinigungstücher und Rasiergel. Naja so schnell ging und mein Körbchen wurde voller & voller!

Nach und Nach kam dann immer mehr hinzu. Bodylotion, Nagellack(e), Duschgel, Haarkuren.
Vorallem habe ich einiges bei von dem neuen P2 Sortiment mitgenommen, aber irgendwie nur Nagellacke.

Einiges war auch Reduziet, auch das von Lady Gaga - was eigentlich ein Fehlkauf von mir ist. Ich dachte nähmlich es ist das Parfüm, ist aber nur das Duschgel. Naja aber es war Reduziert, deswegen t es mir in dem Sinne igal. 

Wie Ihr seht habe ich so einiges mitgenommen und nun wird erst einmal DM verstoßen. Aufbrauchen ist angesagt.
Das heißt für Euch neue Post´s sind in Peto :)


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend bzw eine gute Nacht.
Eure Tanja ♡♥

Kommentare

  1. Huhuuu,

    wir waren in einer Nachbarstadt zum Karnevalszug, der war auch eher mickrig, aber die Jungs hatten Spaß, das ist die Hauptsache.

    Ich muss unbedingt zum dm und werde auch wieder zuschlagen! :)

    Viele liebe Grüße - Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, hauptsache die kleinen hatten spass. Das glitzern der kinder augen ist mehr wert als alles ander.
      Dm ist so ne sache ;)

      Schönen abend noch :*

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top