P2 rich & royal

Hallo meine Lieben,..

ich hoffe Ihr seit gut ins Wochenende gestartet. Draußen scheint die Sonne und ich habe seit 12 Uhr schon Feierabend. Das Leben kann auch schön sein. Morge nochmal früh und schon ist wieder eine Woche rum, die Zeit rennt nur noch. Mein Husten ist auch soweit weg *endlich*!

♡ P2
♡ rich & royal
♡ 8 ml

Heute zeige ich Euch eine meiner Lieblingsfarben, von den letzten Monaten und somit wieder einen ein Blick in meine Nagellack Sammlung.

Der Nagellack lässt sich sehr gut verteilen und schlägt keine Blasen. Die Farbe trocknet sehr schnell und man brauch nur eine Schicht und der Nagellack deckt schon perfekt. Der Nagellack hält locker 3 Tage, ohne Tipware. Was ja super ist. Bei mir kam er nach Tag 3 runder. Das runder machen des Lackes ist kein Problem, inhalb einiger Minuten ist der ganze Nagelack runder.

Schönen Tag Euch noch. 
Eure Tanja ♡♥

Keine Kommentare

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top