P2 Satin Supreme queenly rose

Hallo meine Lieben,..

ich hoffe mal Ihr hattet eine schöne Woche und seit gut ins Wochenende gestartet. Gestern hatte ich frei und somit konnte ich das Wetter auch mal geniessen. Ich war heute Schuhe Shoppen, brauchte mal neue.

Nun zu meinem eigentlichen Post :)

Habe Euch heute mal wieder meine Nägel mitgebracht.

♡ P2
♡ Farbe: queenly rose
Inhalt: 10 ml

Ich habe mir vor kurzem diesen Tollen Nagellack gekauft. (Klick)

Ich habe mich direkt in die Farbe verliebt, habe Ihn in direkt noch in einer anderen Farbe mitgenommen.

Der Nagellack lässt sich sehr gut auftragen und verteilen. Er hat einen kleinen Schimmer den ich irgendwie nicht beschreiben kann. Auf jedenfall sehr schön. Der Lack trocknet sehr schnell und hält auch den Hausputz durch. Ich bin begeistert von Ihm.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Eure Tanja ♡♥
 

Keine Kommentare

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top