Catrice Light your Fire

Hallo meine Lieben,..

hoffe Ihr seit gut in den Tag gestartet und in die Woche. Ich werde gleich zur Arbeit los gehen bzw fahren. Das wird ein anstrengender Tag, den bei uns fahrt genau vor dem Laden ein Karnevals Umzug vorbei. Ich habe ja so garnicht mit Karneval am Hut, deswegen ist das für mich alles nur Nebensache. Nun muss ich für die Arbeit auch verkleiden (vielleicht zeig ich Euch ein Bild auf Instagram) Naja ich werde es über mich ergehen lassen :D

Nun aber um eigentlichen Post - meine Nägel :)

♡ Catrice
Light Your Fire
♡ Inhalt: 10 ml
Limited Edition

Vor einiger Zeit habe ich schon mal einen Lack (Klick) der LE Cemé fresh vorgestellt, heute zeig ich Euch den anderen den ich noch mitgenommen habe.

Diesen Lack mag ich persönlich sehr. 
Er hat einen tollen Schimmer, den man leider nicht auf dem Bild sieht. Der Nagellack lässt sich sehr schon verteilen, nach einer Schicht deckt der Nagellack schon - perfekt! Ich kann Euch jetzt leider wieder nichts über die Haltbarkeit sagen, den ich musste Ihn nach einem Tag wieder abmachen, wegen der Arbeit. Das ab machen des Lackes war total einfach. Einfach ein sehr schöner Lack.

Liebes Catrice Team, mehr davon :)

Nun wünsche Euch ganzen Jecken (schreibt man das so) noch einen wunderschönen Tag.
Eure Tanja ♡♥ 

Keine Kommentare

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top