Astor Butterfly - Set

Hallo meine Süßen,

ich hoffe Ihr hattet einen zauberhaften Tag. Mein Tag fing schon beschissen an, mit Verschlafen. Meine Kollegin hat mich dann (un)liesam aus dem Bett geschmissen. Hatte den ganzen Tag dann mit dem Kreislauf. Das Essen habe ich fast versalzen und dann habe ich eben noch 4 Stunden geschlafen. Nun bin ich Hell wach, also werde ich die Nacht wohl zum Tag machen. Naja habe ja morgen frei, ist ja auch was.

Vor ein paar vielen Wochen - okay es ist schon ein paar Monate her. Habe auf der Facebook Seite von Astor bei einem Gewinnspiel mitgemacht. Im Dezember kam dann auch das Paket (ich sag ja es ist lang her), wo drüber ich mich sehr gefreut habe. 

In meinem Paket war der
  • Big & Beautiful BFly Mascara
  • Volumen Lipgloss
  • 24h Lidschatten

Ich war total überrascht von dem Paket, da ich vergessen habe das ich dort überhaupt mit gemacht habe.
  
Vor dem Mascara stand ich so oft vor, und habe ihn nie gekauft. Da ich zu geizig war 8 bis 9€ für einen Mascara auszugeben. In der hinsicht bin ich echt Geizig ich weis. Von Dem Marcara wurde schon so vieles gutes berichtet auf vielen Blogs und auf Instagram. Ich war hin und her gerissen, aber gut das ich Ihn nicht gekauft habe. Sonst hätte ich Ihn jetzt doppelt. 

Mascara: Der Mascara ist wirklich gut, man muss nur einmal über die Wimpern gehen und man hat schon einen schönen Wimpern aufschlag mit viel Volumen. Ohne das der Mascara vermierrt, einfach ein Traum von einem Mascara.

Lidschatten: Der Lidschatten hat eine schöne Lilane Farbe, die sehr gut hält - sogar ohne Eye Base. Sie hält bei mir sogar auf der Arbeit, bei hohen Temperaturen. Ich bin echt beeindruckt von dem Lidschatten, auch wenn es nicht ganz meine Farbe ist.

Lipgloss:  Lippgloss ist ja eigentlich nicht mein fall, aber dieser hier klebt überhaupt nicht - im gegensatz zu anderen. Er hält ohne Problem mehrere Stunden, ohne das er abgeht. Ein tolles Produkt.



Dann habe ich Euch noch eine AMU geschminkt (hoffe man kann es halbwegs erkennen), mit den Produkten. Ich finde den Mascara ja einen Traum.

Kennt Ihr den Mascara? Wenn, was habt Ihr für Erfahrungen mitIhm gemacht?

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend.
Eure Tanja ♡♥

Kommentare

  1. Jaa, das ist schon doof, mit dem Verschlafen :/ Aber glückwunsch zum Gewinn ♥ von Astor hatte ich auch mal eine Mascara, aber keine Ahnung, welche das war :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top