Balea Repair + Pflege

Hallo meine Damen,

hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende und seit gut in die Woche gestartet. Ich habe Frühschicht und werde nun den Tag noch schön machen, mit Lilly. Ne schöne Runde laufen - ich hoffe ich halte mich gleich auh noch dran. Im moment habe ich keine richtige Motivation, liegt vielleicht auch dran, das meine Sachen mir fehlen und die Wohnungssuche echt schleppend vorran geht. Naja was solls.

Nun aber zu einer neuen Haarpflege Serie die ich gefunden habe und Euch gerne vorsellen möchte. Vor einigen Monaten habe ich Euch schon die Braun Serie von Balea (Klick) vorgestellt. Heute stelle ich Euch die Repair + Pflege Serie von Balea vor.

Bestehend ist die Serie aus Shampoo → 250ml, Spülung → 200ml und Haarkur → 20ml. Wie sollte es anders sein.

Ich dachte mir ich versuche diese Serie von Balea mal. Riechen tut sie irgenwie nach Mandeln - kann aber auch ne einbildung sein.

Mein Haar sieht auf einmal viel gesünder, als vorher aus. Es glänzt so schön - kann ich garnicht in Worte beschreiben. Mein Haar fühlt sich sehr geschmeidig an. Es hat sogar noch ne kleine verbesserung meiner Haarknoten ergeben. Ich hasse es, wenn meine Haar so verknoten. Es ist einfach nur beschissen.

Ich würde diese Serie auf jedenfall weiter Empfehlen, was hier mit sehr gerne tue.

Kennt einer von Euch dieser Pflege Serie, und wenn, was sind Eure Erfahrungen damit??

Wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Eure Tanja ♡♥






Kommentare

  1. Klingt super interessant, die Serie! Da sie ohne Silikone ist, werde ich sie mir auch mal genauer anschauen :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top