Balea Soft-Öl Balsam

Hallo meine lieben,...

ich hoffe Ihr hattet einen schönen Vormittag bis jetzt. Meiner war bis jetzt ganz gut und nachher geht es zur Arbeit, bei diesem schönen Wetter. Es ist sooooo herrlich draussen. Ich sag nur der Frühling ist da! *Endlich* Die ganze Woche ist es schon so schön und es soll so bleiben diese Woche. Morgen werde ich dann das Wetter auch geniessen, den ich habe frei.

Nun aber mal zur Bodylotion :)

Seit einigen Wochen habe ich nun dieses tolle Stück in gebrauch - Nun möchte ich Euch etwas drüber erzählen.

♡ Balea
♡ Soft-Öl Balsam
♡ Inhalt: 200ml

Da ich seit dem ich in der Bäckerrei arbeite, extrem trockne Haut habe. Dachte ich, ich tu meiner Haut mal was gutes und kaufe was speziel für "trockne Haut"! Als ich dann im DM vor den ganzen Lotionen stand, ist mir diese irgendwie in die Augen gestochen, vielleicht auch weil ich vor der Eigenmarke stand von DM. Man(n) bzw Frau weis was sie in direkt will :D

Vorweg: Ich bin von der Lotion hin und weg !!!!!

Die Bodylotion zieht super in die Haut ein und lässt sich sehr gut verteilen. Man hat ein sehr angenhmes Hautgefühl nach dem einschmirren der Lotion. Man hat keinen Fettfilm auf der Haut. Nach dem Cremes fühlt sich meine Haut sehr geschmeidig an und es hält auch über den ganzen Tag an. Der Geruch der Bodylotion ist sehr angenehm, auch wenn ich bis heute nicht genau weis wonach sie riecht. Ich bin ja der Meinung irgendwie nach Mandeln, bin mir aber auch nicht genau so sicher dabei.
 
Ich würde diese Bodylotion jederzeit wieder nachkaufen oder auch meinen Mädels empfehlen. 

Habt Ihr diese Lotion schon mal ausprobiert? Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Bodylotion gemacht?

Nun wünsche Euch noch einen zauberhaften Mittwoch.
Eure Tanja ♡♥

Kommentare

  1. Toller Post, ich habe auch oft trockene Haut, diese Bodylotion sollte ich auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top