Syoss Super Farbschutz Elixier Pflege Öl

Hallo meine Lieben,..

ich hoffe Ihr seit gut ins Wochenende gekommen und könnt das Weekend genießen. Ich habe Frühschicht und somit auch was vom Wochenende. Ich freu mich jetzt schon auf das Wochenende wo ich endlich auch mal Frei habe. Das ist, dass einzigste was mich manchmal an meinem Job nervt. Das man Sonntags auch raus muss, wenn jeder ausschläft und ich zur Arbeit gehe. Naja es gibt bestimmt auch noch schlimmeres.

Habe Euch heute mal das Syoss Haar Öl mitgebracht. Diese habe ich vor einigen Tagen, okay vor Wochen im DM gekauft. Es war Reduziert, der volle Preis wäre mir zu Hoch gewesen.

♡ Syoss
♡ Super Farbschutz Elixier Pflege Öl
♡ 150 ml 

Ich habe das Haar Öl nun einige Wochen ausprobiert bzw. getestet.

Mann oder eher Frau sollte echt drauf achten das Sie/Er nicht zu viel Öl ins Haar einmassiert, den sonst sieht das Haar sehr schnell Fettig aus. Das will ja niemand, dieses Problem hatte ich am Anfang ab und an mal. Da hatte ich zuviel ins Haar geschmiert. Man brauch wirklich nur ein oder zwei Tropfen von dem Haar-Öl. 
Das Haar Öl einfach auf der Handfläche verteilen und dann in die Haarspitzen einmassieren. Dann das Haar ganz normal weiter Stylen. Mein Haar hat mit dem Öl viel mehr Halt und viel mehr Glanz, nach meiner Meinung. Ich benutzte das Haar Öl mittlerweile (fast) täglich und mein Haar dankt es mir täglich mit viel Glanz.

Kennt jemand das Haar Öl von Syoss und hat Erfahrungen damit gemacht?

Schönen Tag Euch noch.
Eure Tanja ♡♥

 

Kommentare

  1. Sonntags arbeiten ist nervig :/ da kann ich dich voll und ganz verstehen...

    Von Syoss hatte ich mal ein Shampoo, aber nicht das Öl.

    Noch einen schönen Restsonntag ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Shamppo´s hatte ich auch schon,.. ich mag die Marke - auch wenn sie oft so teuer ist

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top