Treaclemoon Mango and Lemonade

Hallo meine Süßen,..

ich hoffe Ihr seit gut in den Tag gekommen. Meiner Erkältung und mir geht es besser. Ich habe nur noch so einen blöden Reizhusten, der irgendwie noch bei mir bleiben will. Wenn er mich wenigstens schlafen würde, das wäre ja schon mal was. Nun ja der geht auch noch weg.

Heute habe ich Euch mal wieder eine Review von einem tollen Duschgel mitgebracht und zwar die beiden treaclemoon Lemon und Mango.

Vor einigen Wochen habe ich mir diese beiden gekauft. Erst wollte ich beide einzeln Vorstellen und habe mich vor 5 Minuten um entschieden.   

treaclemoon  
♡ her mango thoughts 
♡ 500ml

Das "her mango thoughts" riect sehr angenehm nach Mango, sollte es bei diesem Namen auch. 

Ich habe es jetzt einige male ausprobiert. Es schäumt sehr schön auf meiner Haut und lässt sich super verteilen. Meine Haut ist nach der Anwendung des Duschgels sehr geschmeidig. Meine Haut riecht den ganzen Tag nach dem tollen Mango Zeug - so schön. Ich bin sehr begeistert von dieser Duschcreme. 

Hier hatte ich die *große* Flasche gekauft, im gegensatz zu dem Lemon. Da mich das Mango viel mehr angesprochen hat. 
 
Nun aber zu dem Lemonade.

Treaclemoon
♡ those lemonade days
♡ 60ml

Ich konnte mich mit dieser Reisegröße mich 3 Mal Duschen. 

Die Duschcreme lässt sich sehr gut verteilen und man riecht es den ganzen Tag auf der Haut. Meine Haut ist nach der Anwendung so geschmeidig, einfach ein Traum. 

Für diese beiden Duschcreme´s gibt es absolut eine Kaufempfehlung von mir.

Kennt einer von Euch diese Duschcreme´s & hat sie schon ausprobiert? Was sind Eure Erfahrungen damit?

Wünsche Euch noch einen schönen Donnerstag.
Eure Tanja  ♡♥

Kommentare

  1. Ich war letztes Jahr im Sommer ein totaler Fan von dem Mango-Duschgel, das werde ich mir dieses Jahr vielleicht auch mal wieder holen :) Es riecht so schön und ist auch total frisch, aber bei mir verfliegt der Duft leider gleich wieder..

    Schöne Review! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh ja der Duft ist sooo toll *-* Schade das bei dir der Duft verfliegt :(

      Löschen
  2. Ich hab Treaclemoon sehr gern =) Zur zeit habe ich nur Raspberry Kiss and warm cinnamon :)
    Grüß Juli ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Raspberry ist auch sooo toll *-* Das andere ist nicht so meins :)

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top