Summer Garden

Hallo meine Lieben,..

ich hoffe Ihr seit gut in den Tag gekommen und habt schon die ersten Ostereier gefunden. Mein Osterhase war auch schon da und hat seinen kleinen Freund hier gelassen. Der wird mir später bestimmt mal schmecken oder er wird wie (fast) jedes Jahr irgendwo in der Eck stehen und mich jeden Tag auf´s neue Begrüßen.

Nun möchte ich Euch dieses Tolle Produkt vorstellen.

♡ Balea
♡ Limited Edition
♡ Summer Garden
♡ Rasiergel
♡ empfindliche Haut 
Inhalt: 250ml

Ich glaube ich muss nicht erwähnen wazu man es brauch, oder? 

Es ist ne LE & da musste ich sie einfach mit nehmen, ich bin so ein LE suchty :D

Es lässt sich sehr gut verteilen und wird schon in der Hand zur *Seife*
So wie man es von einem Rasiegel kennt. 
Es riecht so gut nach Pfirsich - wie die LE vom letzten Jahr. Meine Haut hat kaum Reaktionen von dem Rasiergel, was echt super ist. 

Ich spreche ne klare Kaufempfehlung für das tolle Produkt aus.

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, genießt die Zeit mit Euren Liebsten.
Eure Tanja ♡♥

Keine Kommentare

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top