Meine Einkäufe von DM

Huhu meine Lieben,..

wünsche Euch einen zauberhaften start in den Tag. Ich habe heute Frühschicht und kaum geschlafen. Meine Zahnschmerzen lasse einfach nicht nach.Zahnwurzelbehandlung ist fast schlimmer als Zahn ziehen. Ich hoffe die schmerzen lassen bald nach.

So nun habe ich Euch noch meinen DM Einkauf von Montag mitgebracht.

Sorry für die schlechte Qualität :(
Es ist vorallem aus der neuen LE Haute Future von Catrice was geworden.

♡ Duo Lidschattenpinsel
♡ P2 Forever Intens eye shadow cream
Catrice Holograph Liner
♡ Catrice Baked  Eyeshadow
♡ Catrice Eletrix Blue
♡ Catrice Gem Into The Future
♡ Catrice GaLILACxy

Swatch ´-´

Heute nur Swatchs dazu, bald mehr. Die Farben sind toll - bald zeige ich AMU´s damit :) Hoffe ich bekomme auch gute Bilder hin, wo man es dann auch gut sehen kann. Den das ist echt schwierig, bekomme es nicht so hin wie ich es will.

Wie findet Ihr die LE von Catrice, habt Ihr was davon?

Schönen Tag Euch noch.
Eure Tanja ♡♥

Kommentare

  1. Guten Morgen,

    da hast du dir ja ein paar richtige Schnuckelchen ausgesucht! Wirklich sehr schöne Farben - viel Spaß damit. :)

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße - Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt - werde ich bestimmt haben,.. auch wenn im nachhinein ein Fail Produkt sicuh eingeschmuckelt hat ;(

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top