Ich war dann mal wieder im Siegerland...

Hallo meiner Lieben,...

ich hoffe Ihr habt die kurze Woche genossen und seit gut ins Wochenende gekommen. Ich habe heute Frei und war mit meinem Freund im Schwimmbad, was leider ein (kleiner) Flopp war. Ich habe mir das Schwimmbad besser vorgestllt. Wird Ziet das es so richtig warm wid und wir wieder an den See können.

Wie Ihr vielleicht wisst, war ich am Dienstag im Siegerland, meine Mom zum Geburtstag zu Überraschen. Sie hat sich total gefreut und irgendwie war ich Gesprächsthema nummer 2, neben der Komion von meinem Großcousin. 

Den morgen musste ich erst noch Arbeiten und bin nach der Arbeit erst kurz Heim. Zum Umziehen, danach ging es auf die Autobahn. 

Lilly hat den morgen dann gut auf das Geschenk für meine Mom aufgepasst, wie man auf dem Bild sieht.

In Siegen in meiner (alten) Wohnung musste ich am nächsten Tag erst einmal Post sortieren und Pakete aufmachen. Das war fast wie Weihnachten. Zeige ich Euch dann die nächsten Tage hier.

Eigentlich wollte ich mich den Nachmittag noch mit einer Freundin treffen bevor ich wieder in Hessen musste. Sie hat leider die Grippe erwischt. Also habe ich mich kurz entschlossen zum Frisör zu gehen. Schnipp Schnapp da waren die Haare etwas kürzer :D


Was für ein Unterschied oder? Jetzt weis aber wieder warum ich so lange kein Pony hatte, weil es mich nervt wenn so eine Stähne absteht und das ist echt nervig... Naja Wachsen ja wieder... :D Aber ich finde so ein Pony einfach so schön. Zur not wird es einfach schief getragen!

So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Samtag.
Eure Tanja ♡♥

Kommentare

  1. Steht dir richtig gut der Ponny :) Sieht so schön frisch aus, perfekt für den Frühling! Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top