P2 new in town

Guten Morgen Ihr Süßen,..

hoffe Ihr habt das Wochenende gut verbracht. Ich muss heute noch auf Spätschicht und dann habe ich erst einmal Frei. Mal schauen was ich da dann so anstellen werde.

Heute habe ich Euch mal wieder meine Nägel mit gebracht.

♡ P2
♡ Color Victim
♡ Farbe: 994 new in town
♡ Inhalt: 8 ml

Es ist ein sehr schönes knalliges Pink. Habe mich direkt auf anhieb in die Farbe verliebt & musste sie einfach mitnehmen.

Die Farbe lässt sich sehr gut auf den Nägeln verteilen und trocknet sehr schnell (ca. 5 Minuten).  Die Farbe hält gute 3 Tagen auf meinen Nägeln ohne Tipware. Das abachen ist auch ganz einfach. 

Die Farbe ist einfach der Hammer!!!!!!! ♥
Ich liebe die P2 Nagellacke einfach. Günstig im Preis, und super Qualität.

 Wünsche Euch noch einen zauberhaften Tag.
Eure Tanja  ♡♥

Keine Kommentare

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top