Pearly Diadem

Guten Morgen meine Süßen,..

ich hoffe Ihr hattet eine zauberhafte Woche und freut Euch schon auf das Wochenende. Ich muss gleich auf die Spätschicht. Ach habe ich ne Lust. Wenigstens muss ich diese Woche nicht Zug fahren, da hier noch Ferien sind. So kann ich wenigstens bei der Schule parken.

So heute bringe ich Euch mal (wieder) meine Nägel mit.

♡ Astor
♡ Fashion Studio
♡ Hololack
♡ Farbe: 257 Pearly Diadem
♡ Inhalt: 6 ml

Diesen toll e Nagellack war ein Frustkauf, weil ich irgendeinen Nagellack auf irgendeiner LE nicht bekommen habe. Also habe ich damals diesen mitgenommen, weis aber nicht mehr welche LE es war!

Der Nagellack lässt sich sehr gut auftragen und trocknet in halb von wenigen Minuten. Der Lack hat bei mir gute 3 Tage gehalten, samt Haushalt.
Der Lack hat einen sehr schönen Lilla/ Goldschimmer. Den Goldschimmer sieht man leider nicht so gut, wie in Live.

Der Nagellack ist / war im Dauer Sortiment von Astor, also ran ans Regal. Es gibt Ihn noch in 2 oder 3 anderen Farben. Weis gearde nicht genau.

Ich wünsche Euch noch einen zauberhaften Tag. 
Eure Tanja ♡♥

Kommentare

  1. Toller Nagellack, hihihi Frusteinkäufe habe ich auch immer, wenn ich etwas Bestimmtes nicht bekomme, versuche mich aber immer zu zügeln :D

    Lieber Gruß und ein schönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top