Ostergrüße


Hallo meine Lieben,..

ich hoffe Ihr verzeiht mir meine absinenz in dieser Woche, aber ich hatte viel um die Ohren und kam einfach nicht zum Bloggen. Mein Freund hat sich verletzt (wer mir bei Instagram folgt hat es mit bekommen) mittlerweile hat er nur noch leichte Schmerzen. Ich war musste von einem Termin zum nächsten Fahren. Mittwoch auf Donnerstag habe ich starke Zahnschmerzen bekommen und bin dann gestern erst einmal zum Zahnarzt gegangen. Wurzelbehandlung war die folge - zum Glück musste der Zahn (nochnicht) gezogen. Das war meine Panik. Naja über kurz oder lang aber. Anfang Mai muss ich noch mal hin. Dann geht es weiter mit der Behandlung.


Ich wünsche Euch und Eurer Familie ein zauberhaftes Osterfest. Viel Spaß beim Eier suchen und verstecken. Eine schöne Zeit mit Euren Liebsten.

Schönen Feiertag Euch noch.
 Eure Tanja ♡♥

Kommentare

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top