Katy Perry Killer Queen

Hallo meine Lieben,..

hoffe Ihr hattet einen schönen Tag. Ohh man ich bin so Müde - Frühschicht. Morgen auf Spätschicht, mal schauen ob ich wieder so Früh wie am Montag wach bin. Die Frühschicht ist in mir :P

Heute habe ich Euch mal eine Review von einem Parfüm mitgebracht und hoffe Euch gefällt sowas auch :)

Katy Perry
Killer Queen
Inhalt: 15 ml
♡ Eau de Parfüm

Folgenes sagen die Hersteller: 
Katy Perrys Killer-Queen stellt Sie in den Mittelpunkt des Geschehens! Waldbeere, Bergamotte und der überreife Saft dunkler Pflaumen eröffnen das Bouquet und führen in Nuancen von Red-Velvet-Blüten, arabischem Jasmin und Frangipani über, die in Kaschmir und Patschuli ihre sinnliche Vollendung finden. Tauchen Sie ein in einen Duft, der voller Selbstbewusstsein und Feminität strotzt und dabei leicht an flüssige Praline erinnert!

Duftnote: blumig-orientalisch
Duftintensität: frisch

Ich bin echt froh mich von diesem Parfüm auf Instagram angefixt zu haben. Es riecht so toll & hält den ganzen Tag auf der Haut. Dieses tolles Parfüm kann ich Euch nur ans Herz legen. Es ist echt ein Kauf wert. Riecht mal dran.

Schönen Tag Euch noch.
Eure Tanja ♡♥

Kommentare

  1. Was kostet das Parfüm denn? :) Ich find das Design soo klasse, muss das nächste Mal echt mal dran riechen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kostet 15,- € für 15 ml... Stimmt das Design ist echt toll

      Löschen
  2. Ich finde den Duft toll.
    Muss nicht immer teuer und so sein
    Gibt auch tolle billigere Düfte :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein es muss nicht immer teuer sein,.. mein "presiwerteste" Parfüm war bzw. is von kik für knapp 3 Euro :)

      Löschen
  3. Waah, ich liebe dieses Parfum. Eigentlich bin ich kein Fan von Star-Düften, aber der hier ist der Hammer!
    Liebe Grüße!
    Stephanie
    von
    http://dastestexemplar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top