Meine Treaclemoon Familie ☺

Hallo meine Lieben,..

Ich hoffe Ihr hattet bis jetzt einen schönen Ostermontag. Ich war heute für knapp 3 halb Stunden arbeiten. Es war nichts los und da wurde ich früher nach Hause geschickt. Warum bin ich dann überhaupt aufgestanden - ohh man! Naja hilft ja alles nichts. So habe wenigstens Zeit zum Bloggen und auch was von meinem Manne. Auch wenn er gegrade Zockt mit einem Kumpel, er dachte halt ich müsste bis heute Abend. Morgen geht es zu meiner Mutti. Ich freu mich schon so.

Ich habe Euch meine Treaclemoon Familie aller Bodymilch -/ butter mitgebracht.


♡ Treaclemoon
♡ one ginger morning / the raspberry kiss / my coconut island
Bodymilch / Bodybutter
Inhalt: 250ml (bodybutter) 90ml (Bodymilch, ist nur die Reisegröße)

one ginger morning Bodybutter: Die Bodybutter hat eine etwas festere Konzistenz als die Bodymilch. Lässt sehr gut auf der Haut verteilen und macht die Haut sehr geschmeidig. Die Haut hat den ganzen Tag einen leichten Geruch der Bodybutter.

the raspberry kiss Bodymilch: Die Bodymilch lässt sich sehr gut verteilen und die Haut ist danach sehr geschmeidig. Der Geruch hält hier leider nicht so lange wie bei den anderen drei Sorten, was ich etwas schade finde. Trotzdem eine sehr schöner Duft und wird bestimmt mal wieder gekauft.

my coconut island Bodymilch:
Die Duschcreme dazu findeich ja den Hammer. Ich steh ja total auf Kokosnuss, diese Bodymilch finde ich leider zu extrem. Ich war froh als meine Bodymilch leer war, und es war nur die Reisegröße (90ml). Die Haut war sehr geschmeidig nach der Anwendung mit der Bodymilch. Der Geruch nach Kokosnuss war mir zu extrem auf der Haut. Nicht meins.
 
one ginger morning Bodymilch: Lässt sich sehr gut verteilen und man hat den ganzen Tag den Duft in der Nase. Die Haut ist total geschmeidig.

Alles in allem sehr schöne Produkte. Das einzigste was mich gestört hat, war diese Pumpflaschen. Den dort kommt leider nicht alles raus.


Wünsche Euch noch eine schöne Arbeitswoche. 
Eure Tanja ♡♥

Kommentare

  1. Huhu,

    die Treaclemoon-Produkte duften aber auch zu herrlich! :)

    Grüßle - Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh ja und wie,.. mittlerweile benutzt mein freund sogar meine Duschcremes davon :D

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top