Nivea Augen Make Up Entferner

Hallo meine Lieben,..

Ich hoffe Ihr hattet einen genau so schön Mittwoch wie ich. Ich bin heute irgendwie total gut drauf, keine Ahnung warum. Ach liegt wohl an der tollen Sonne die raus schaut.

Ich war letzten Monat auf der Suche nach einem neuen Make Up Entferner und bin im DM auf diesen gestossen. 

♡ Nivea
♡ Augen Make Up Entferner
♡ Inhalt: 125 ml

Ich habe den Augen Make Up Entferner von Nivea nun einige Wochen ausprobiert und auf Herz & Nieren getestet. Der Geruch des Entferners ist der Typische Nivea Duft. Ich habe immer etwas von dem Entferner auf ein Wattepad getan und mit dem Pad über das Augen Make Up gegangen. Make Up war zwar weg, und meine Augen Knall Rot. Sowas hatte ich noch nie. Ich war so erschreckt als ich den Spiegel geschaut habe. Es sah aus als hätte ich geheult, meinte auch mein Freund als er mich sah. Über nacht war dann alles wieder weg. Danach traute ich mich erst einmal nicht den Make Up Entferner zu benutzen.

Nach ungefähr 7 Tagen habe ich es noch einmal versucht und das ganze Spiel ging von vorne los.

Ich habe den Nivea Augen Make Up Entferner dann enttäuschend durch den Abfluss gejagt. Die Flasche war noch fast voll, aber es bringt so ja nichts. Da bleibe ich lieber bei meinen BEBE Make Up Entferner Pads, von denen bekomme ich wenigstens keine Roten Augen.

Nun wünsche Euch noch einen schönen Rest Tag.

Eure Tanja ♡♥

Keine Kommentare

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top