Thunfischsalat

Hallo meine Lieben,..

es ist Samstag und die meisten werden heute frei haben. Ich bneide euch drum. Hätte heute morgen auch noch liegen bleiden können. Naja aber hilft ja alles nichts. Augen zu und durch, zum Glück habe ich Frühschicht.

Heute habe ich Euch nach langer Ziet noch einmal ein Rezept mitgebracht.
Schnell und Lecker dazu. Perfekt für die warmen Sommer Tage.

Zutaten für 2 Personen:

♥ 1/2 Mais
♥ 2 Dosen Thunfisch in Öl
♥ 1/2 Salatgurke
♥ 2 Paprika
♥ 1/2 Eisbergsalat
♥ 1/2 Bund Radieschen
♥ 1 Zwiebel
♥  1 Pck. Feta
♥ Salz, Pfeffer, Öl, Essig
♥ (wer mag) Kräuter

Zubereitung:
Thunfisch das Öl ablassen. Zwiebeln, Radieschen, Paprika, Eisberg, Salatgurke und Feta in Stücke schneiden.Danach alles in eine Schüssel geben und zusammen mit dem Mais vermischen.
Für die Salatsoße Öl und Essig mit Pfeffer und Salz abschmecken. Danach einfach über den Salat verteilen und umrühren. Fertig ist der Thunfischsalt. 

Bei uns gab es noch Baquette dazu. (sieht mal leider nicht auf dem Foto)

Bon Appetitt!!!!!

Schönen Samstag Euch noch.
Eure Tanja ♡♥

Kommentare

  1. Ich muss den heute gleich mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann will ich bitte Bild bei Instagram sehen, meine Liebe :D

      Löschen
  2. *Jammmmy* lecker, lecker :)
    Ich Liebe Thunfischsalat, von diesem kann ich nie genug haben :)

    Achja, toller Blog & ab sofort hast du eine neue Leserin ;)

    Liebe Grüße,
    Melanie von www.melchen-testet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch sehr lecker... Danke fürs folgen :D

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top