P2 Health Glow

Guten Morgen meine Lieben,..

ich hoffe Ihr habt die Woche gut verbracht und kommt heute gut ins Wochenende. Ich habe morgen Frei, und dann endlich wieder Frühschicht. *Year* Noch 2 Wochen dann habe ich endlich Urlaub, und ich freu mich schon riesig auf meine Woche. Wo ich keine Arbeit sehen muss.

Heute habe ich Euch mal einen Pflegelack von P2 mitgebracht.
♡ P2
♡ Health Glow
♡ Pflegelack
♡ Inhalt: 10ml

Der Hersteller: "Speziallack für einen gesund aussehenden Glanz auf dem Naturnagel. Die Lackformel verleiht ein leuchtend gesundes Rosé-Finish und strahlend weiße Nagelspitzen. Mit kräftigendem HexactiveTM. Vegan."

Ich habe nur eine Schicht aufgetragen, und habe einen leichten Rose Schicht auf meinem Nagel. Ich weis ja nicht so wirklich ob dieser Pflegelack was bringt. 

Ich persönlich bleibe da lieber bei meinem Nagelherder von P2, ja auch von P2. Auch trage ich ieber bei Farbigen Nagellack, wenn ich dann frei habe. 

Schönen Tag Euch noch.
Eure Tanja ♡♥

Kommentare

  1. Guten Morgen,

    ich benutze zurzeit den Express-Nagelhärter von Dikla - meine Nägel sind super fest geworden und gar nicht mehr brüchtig, echt toll!

    Liebe Grüße - Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den p2 nagelhärter... der ist auch toll ;)

      Löschen
  2. Ich bin bei solchen Lacken auch immer etwas skeptisch. Nutze momentan nur den Essence Nagelhärter in der silbernen Flasche.
    Aber meine Nägel sind eh sehr schlecht von Grund auf. Brechen gerne ab etc...

    Lg ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bleibe einfach bei meinem alten Liebling :)

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top