Budni Care Creme Dusche Apfel & Beeren


Hallo Ihr Lieben,...

ich hoffe Ihr seit gut in diese Woche gestartet. Ich freu mich schon wenn wir Sonntag haben und ich endlich in meinen ersten Urlaub seit 6 einen halben Jahr gehen kann. Ich bin sowas von Urlaubsreif, das könnt Ihr mir garnicht glauben. Das auch der grund warum ich letzte Wochen bzw diese kaum Blogge, ich bin zu Down. Einfach etwas fertig mit der Welt und mir.

Ich möchte Euch heute ein ganz tolles Produkt vorstellen, den ich ich von einer tollen Instgramerin zugeschickt bekommen habe. → Hier geht es zu dem Gewinn

♡ Budni Care
♡ Creme Dusche
♡ Duft: Apfel & Beere
♡ Inhalt: 250ml

Der Duft ist der Hammer *-* 
Im moment bin ich total auf den Beeren Trip, den demnächst zeige ich Euch noch was mit Beeren.

Es lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen. Das Duschgel hat eine sehr gute Konsistenz und ist Lila. (sieht man auf dem Bild leider nicht so) Es schäumt beim auftragen leicht. Nach dem Duschen riecht das ganze Bad nach Beeren, auf der Haut bleibt der Duft auch einige Stunden. Ich musste immer mal wieder an mir selbst Schnuppern :D

Da es diese Duschcreme nur bei Budni gibt und ich keinen in meiner Nähe habe, kann ich es leider nicht Nachkaufen. Falls Ihr aber einen in Eurer Nähe habt, geht rein und Kauft diese Duschcreme. Es lohnt sich absolut.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen sonnigen Abend.

Eure Tanja ♡♥

Kommentare

  1. Ich weiß gar nicht, ob es bei uns in der Nähe einen Budni gibt oder wo :D Auf Beerenduft stehe ich ja schon ewig *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Budni gibt es richtung Hamburg,.. also wweit weg von uns :D

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top