Ich wollte doch nur ...

Nabend meine Lieben,..

ich hoffe Ihr habt das Wochennde gut ern und ausgenutzt. Ich hatte gestern Frühschicht, gestern war ich so im Arsch - Das ich schon ume 6 Uhr mehr oder weniger im Bett lag. Heute morgen ging es mir ganz gut, aber ich könnte gerade wieder ins Bett gehen. Im moment könnte ich nur schlafen. Naja hoffe das geht bald wieder weg, den es nervt total.

Ich dachte ich zeug Euch heute mal, was ich letzte Woche mir so neues zugelegt habe.

Ich war am Montag im DM und am Mittwoch war kurz im KIK, nur zum schauen. Nee ist klar - Ach ich konnt einfach nicht anders.

Beim DM, wollte ich eigentlich nur den Concealer kaufen, naja irgendwie ist etwas mehr raus geworden. 

♥ Balea Tagescreme
♥ Treaclemoon iced strawberry dreams
♥ Catrice Concealer
♥ Balea Aqua Feuchtigkeitscremegel
♥ P2 Eyeliner 

Wie Ihr seht ist es wieder etwas mehr geworden.
Kennt einer von Euch eins der Produkte? Wenn welches und was haltet Ihr davon?

Im KIK wollte ich eigentlich nur nach einem Rock schauen, aber irgendwie hatten sie keinen der mir gefiehl bzw mir auch passte.
Also gab es dann einen kleinen Frust Shopping.

Als erstes zeige ich Euch diese tolle Short - Lila Kariert, mit Bügelfalte unten am Ende und Zwei Taschen. Ich finde sie echt toll.


Als nächstes zeige ich Euch dieses Long Shit, in einem sehr Hellblau Türkis, weis nicht anders die Farbe zu erklären. Es hat 3/4 Ärmel und sehr Luftig. Am Ende ist ein Knoten, und es ist schief geschnitten. Ne Leggins drunder und es sieht sogar bei mir aus wie ein "Kleid". Kommt zwar nicht oft vor, aber ab und an mal.


Dann habe ich noch diese tolle Luftige schwarze Hose gekauft. Sie erinnert mich an so eine Haremshose. Sehr Luftig mit Falten und sie geht bis zum Knie, perfekt für sehr warme Sommer Tage.


Ich würde mal sagen der Somer kann jetzt kommen.

Was sagt Ihr zu den Sachen? Nächste Woche möchste och irgendwie in den Takko oder C & A, da mal nach einem Rock schauen, der mir gefällt. Mal schauen, mit was ich dann Heim komme :D

So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend.
Eure Tanja ♡♥

Kommentare

  1. Tolle Ausbeute, das kenne ich, man will nur ein was kaufen und kommt vollbepackt nach Hause :DDD

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top