Mein Sonntag ☺

Hallo meine Süßen,..

ich hoffe Ihr seit gut in die Woche gestartet. Ich habe gestern meinen ersten Arbeitstag nach dem Urlaub gehabt und war gestern sowas von fertig. Heute habe ich dann schon wieder Frei, das Wetter draussen ist so herrlich. Nur schade das mein Kreislauf heute sowas von Achterbahn spielt. Das ist echt Nervig, ist wohl das Wetter. Trotzdem sehr nervig. 

Ich möchte Euch heute etwas an meinem Sonntag teilen haben lassen. Den es war so ein schöner Tag! Wir waren am Sonntag im Fort Fun. Ich liebe Freizeitparks. Einige sagen zwar es wäre nur was für Kinder, aber das finde ich überhaupt nicht. Mein Freund, 2 Kumpels von & ich waren dort. Es war so ein schöner & anstrengender Tag.


Eigentlich dachte ich es wäre voller dort, den es war Sonntag & dazu noch sehr schönes Wetter. Wir mussten nirgenswo sehr lange Warten, ich glaube das längste was wir gewartet haben war 15 - 20 Minuten, bei der Wasserbahn.


Mein Freund wie man oben sieht hat einen auf Touri gemacht.
Der Preis von 25,-€ ist echt gerechtfertigt wie ich finde, man bekommt für sein Geld was geboten. Die Preise für Leib und Trank, fand ich jetzt für einen Freizeitpark noch humman. Natürlich gibt es das irgendwo auch Billiger, das ist ja wohl klar :D

Da fällt mir ein, das muss ich Euch noch kurz erzählen. Mein Freund & ich hatten Hunger, also hat er uns was zu Essen besorgt. 2 Bratwurt im Brötchen, 1 Coke und ne Portion Pommes. Die Dame die uns dort Bediente war wohl etwas überfortert. Den die eine Bratwurt war klein gemacht worden wie ne Currywurst nur ohne Sosse und zu den Pommes gegeben. Mhh, irgendwie fehlt uns bis heute noch das zweite Brötchen. Sie hat nicht verstanden das wir die Pommes extra haben wollten und bei der zweiten Bratwurst fehlte auch noch der Senf. Ich mag Bratwurst ohne Senf sowas von überhaupt nicht.

Ein paar eindrücke habe ich Euch auf Bildern fest gehalten. Normal wollte ich Euch noch ein Video zeigen, aber irgendwie will mein Laptop es nicht hochladen. Schade.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend.
Eure Tanja ♡♥

Kommentare

  1. Ich liebe Freizeitparks und gehe immer wieder gern auch in einen, der in unserer Nähe ist. Das Alter spielt doch überhaupt keine Rolle hihihi...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uiii, welcher ist den bei Dir in der Nähe *neugierig bin* Finde ich aber auch, das Alter ist da igal ;D

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top