Catrice GaLiLaCx

Hallo meine Lieben,...

hoffe Ihr hattet bis jetzt einen schönen Feiertag, sofern Ihr nicht Arbeiten müsst. Ich habe heute meinen verdienten Freien Tag. Gestern war es so schön und heute ist es wieder so Trüb. Als ob das Wetter weis wann ich Frei habe. Naja was solls, gibt es heute eben ein Chilligen Tag.

Heute habe ich Euch mal nach langer Zeit wieder meine Nägel mit gebracht. Ach es fehlt einem so, sich nicht täglich die Nägel zu Lackieren, das galubt man mir kaum. Naja aber was solls ;)

♡ Catrice
♡ GaLiLaGx
♡ Limited Edition
♡ Holo Lack
♡ Inhalt: 10 ml

Diese Nagellack lässt sich sehr gut auftragen und trocknet sehr schnell. Man brauch zwei Schichten bis er perfekt Deckt. Er hat einen sehr schönen Holografischen Schimmer, er ist echt schön (konnte Ihn leider nicht einfangen). Es ist ein Lila Pink Schimmer, wie man vielleicht auf em Bild sieht. Einfach nur schön. Der Lack hat bei mir 2 Tage gehalten, dann musste er wieder ab, wegen der Arbeit - also kann ich keine genauen Angaben zu der Haltbarkeit machen.

Was sagt Ihr zu diesem Nagellack?

Einen zauberhaften Fronleichnam Euch noch.
Eure Tanja ♡♥

Kommentare

  1. Ich mag die Farbe auch sehr gerne. Passt immer zu allem :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt,.. auch wenn mir das immer igal ist, ob es zum Outfit passt :D

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top