Dove Verwöhnende Bodylotion

Hallo meine Lieben,..

ich hoffe Euer Tag ist nicht so verregnet wie meiner. Lilly & ich schauen den ganzen Tag schon *Kinderfilme* wie mein Freund sagt. Mein Freund zockt mit seinem Kumpel, und Lilly ist am schlafen. Da dachte ich mir, ich kann Euch mal wieder was schreiben. Morgen geht es zur Frühschicht & Montag wieder frei. Vielleicht geht es dann zu Mutti ins Siegerland, mal schauen.

Heute habe ich Euch eine Bodylotion von Dove mitgebracht.

Sie hat mich vor einigen Wochen im DM angelacht und irgendwie ist sie im Korb gelandet, keine Ahnung wie. Ich weis es wirklich nicht :D 
 
♡ Dove
♡ Bodylotion 
Alle Hauttypen
♡ Pistazie & Mangolienduft
 250ml

Die Bodylotion riecht sehr nach Mangolien, jetzt nicht aufdringlich oder so - sehr angnehm. Sie lässt sich überhaupt nicht gut verteilen und wenn sie sich dann doch mal erbammt hat, brauch man ewig Zeit, bis die Lotion endlich auf der Haut eingezogen ist. Die Bodylotion hinter lässt auch einen Fettfilm auf der Haut, was ich extrem Unangenehm finde. Das einzigste was der Lotion wirklich toll ist, ist der Duft! 

Ich hatte schon öfters von Dove Bodylotioen & hatte nie solche Problem mit den Lotionen. Vielleicht habe ich auch ein Montags Produkt erwischt.
Die Bodylotion ist leider mehr als Halbvoll im Müll gelandet - Schade eigentlich.

Wünsche Euch noch einen zauberhaften Samstag.
Eure Tanja ♡♥

Keine Kommentare

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top