Garnier Fructis Pracht Auffüller

Nabend meine Lieben,...

hoffe mal Ihr seit gut in das verlängerte Wochenende gestartet. Ich hätte heute eigentlich Frei, nun muss doch zur Spätschicht - da kommt freude auf. Wenigstens habe ich morgen frei. Im moment habe ich wieder Probleme mit dem Kreislauf und mein Magen spielt etwas verrückt. Naja geht hoffentlich bald wieder weg.

Vor einigen Wochen habe ein ganz tolles Überraschungspaket von der Garnier Blogger Academy bekommen. Ich war total überrascht von dem Paket, ich wusste von nicht - um so mehr habe ich mich gefreut. 

Wir von der Garnier Blogger Academy durften vorab das Garnier Fructis Pracht Auffüller testen. Das Paket bestand aus: einem Shampoo und Spülung, sowie der dazu passenden Haarkur & einem Serum.

Also vorab, die Farbe ist ja schon mal der Knaller, die fällt einem doch direkt ins Auge. Geht ja eigentlich nicht anders, oder? 
Ich habe es jetzt über gute 3 Wochen ausprobiert & möchte meine Meinung mit Euch teilen.

Garnier Fructis
Pracht Auffüller


Shampoo: Von dem Shampoo braucht man nur wenig, den es schäumt sehr schön auf. Trotz das, dass Shampoo so schäumt, lässt sich das Haar sehr gut ausspülen. Es verleitet dem Haar einen sehr schönen Duft nach Granatapfel & noch was anderem, wie ich finde. Der Duft bleibt auch nach Stunden noch im Haar.

Spülung: Die Spülung macht das Haar sehr geschmeidig. Beim anfang dachte ich immer, ich hätte nicht alles rausgewaschen - war aber nicht so. Mein Haar ist so geschmeidig und es fühlt sich so leicht an.

Haar-Kur: Die Haarkur soll 3 Minuten einwirken ins Haar und dann wieder ausgespült werden - Habe ich natürlich so gemacht. Das Haar ist nach der Anwendung so schön leicht an. Es fühlt sich so geschmeidig an. Ein Traum *-*

Serum: Das Serum, anfangs traute ich mich nicht so recht dran, den ich habe so viele schlecht Erfahrungen mit Haarpflegeprodukte gemacht, die nicht ausgewaschen werden. Ich habe mich aber dran getraut. Ich habe es einach nach der Haarwäsche ins Haarverteilt, nicht viel Haselnuss groß - mehr brauch man nicht. Das Haar ist da nach so leicht und geschmeidig.


Ich finde die neue Serie von Garnier Fructis einfach nur toll. Mein Haar & ich lieben diese Serie einfach nur noch. Ich werde sie auf jedenfall Nachkaufen.

Ihr wollt auch mal das Shampoo & Spülung antesten, dann könnt Ihr Euch HIER eine Probe bestellen.

Vielen Dank an das Garnier Blogger Academy Team, für den tollen Test.

Nun wünsche ich Euch noch einen zauberhaften Tag.
Eure Tanja ♡♥
* Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst aber keineswegs meine persönliche Meinung. 

Kommentare

  1. Also ich werde mir nach deinem Testbericht dieses Shampoo auf jedenfall zulegen. Weisst du ob da Silikone drin sind?
    PS: Du bist ein so hammer hübsche Frau ♥

    Luisa

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Duft von Granatapfel sehr gern :D und ich freue mich sehr, dass dir die Produkte so gut gefallen ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top