Mango Mambo

Guten Morgen meine Lieben,..

hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende. Für mich geht der Alltag wieder los, und somit mein Urlaub vorbei. Frühschicht ich komme. Ich weis noch nicht ob ich wirklich Lust habe :D

Ich habe Euch heute mal wieder was tolles mitgebracht & zwar die Mango Mambo Serie. Ich habe sie mir vor einige Zeit gekauft. Sie besteeht aus einer Duschcreme und Bodylotion.

♡ Balea
♡ Limited Edition
♡ Mango Mambo
♡ Duschgel / Bodylotion
♡ Inhalt: 250ml / 200ml

Bodylotion: Die Bodylotion hat einen angenehmen Geruch nach Mango. In der Tube riecht es leider besser als auf der Haut. Die Boylotion lässt leider garnicht gut verteilen. Hat eine sehr komische Konsistenz und der Duft von der Mango verfliegt so schnell wie er drauf war.

Duschgel: Das Duschgel hat wie die Bodylotion einen sehr tollen Mango Geruch. Das Duschgel schäumt sehr schön auf und lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen. Im Gegensatz zu der Bodylotion bleibt der Geruch länger auf der Haut - könnte jetzt auch nur Einbildung sein. 

Was haltet Ihr von dieser LE? Wer hat sie auch?

Wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Eure Tanja ♡♥

Keine Kommentare

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top