Blogvorstellung #7

Hallo meine Süßen,..

es ist mal wieder soweit, einen Blog vorzustellen. Letzten Monat kam keine Blogvorstellung. Da die, die ich ausgewählt habe nicht geantwortet hat. So ist Jasmin also nachgerückt :)

Es ist der zauberhafte Blog von Jasmin mit dem schönen Namen Himbeertraum.

Beschreibe Dich und deinen Blog in ein paar Sätzen. (nach Möglichkeit nicht mehr als 300 Wörter)
→ Ich heiße Jasmin bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Baden Württemberg. Ich bin seit fast 3 Jahre ausgelernte Altenpflegerin und arbeite in einem Ambulanten Dienst. In meiner Freizeit blogge ich sehr gerne und unternehme auch gern was mit Freunden. Auf meinem Blog Himbeertraum handelt es sich um Beauty, Fashion und Reisen. Ich berichte regelmäßig über neue Produkte die frisch in den Handel kommen, ich teste Produkte und schreibe darüber ein Review. Natürlich zeige ich auch meine neuen Einkäufe, Beautyboxen, Outfits usw. auf meinem Blog. Ebenfalls berichte ich auch über meine Reisen.

http://himbeertraum21.blogspot.de/
Quellhinweis: Himbeertraum
Wie bist du zum Bloggen gekommen und wie lange Bloggst du schon?
→ Ich habe immer viele andere Blogs gelesen und fand die Berichte immer so toll geschrieben, irgendwann dachte ich dann ich muss es selber ausprobieren. Bis heute bereue ich es nicht, den das Bloggen macht mir sehr viel Spaß. Mein Blog wurde am 7.Mai ein Jahr alt. :)

Um welche Themen geht es in deinem Blog?
→ Auf meinem Blog handelt es sich hauptsächlich und Beauty und Fashion, ab und zu Berichte ich noch über meine Reisen.

Wie kam dein Name von deinem Blog zu stande?
→ Ich weiß nicht ob ihr das kennt, aber es gibt Himbeertraum zu essen und ich liebe das einfach.
Allgemein bin ich total der Himbeerenfan von Duschgel bis zum Labello.

Wie würdest du deinen Style beschreiben?
→ Ich bin eher der Sportlich und schicke Typ. Ich bin eine Person wo gerne Kleider und Röcke trägt.

Du bist mit Freunden am Grillen, das Fleisch geht aus, was machst du nun? Den einige haben noch Hunger!
→ Ich wurde in mein Auto steigen und noch Fleisch im Laden oder bei Metzger holen. Wenn aber nichts mehr auf hätte, dann könnte man nur noch zum Mc Donalds oder so fahren.

Gibt es ein Produkt welches du immer Nachkaufst, und wenn warum?
→ Oje gute Frage, da muss ich erst mal überlegen, ich kaufe immer die Wattepads von ebelin nach, damit bin ich super zufrieden.  Bei den Pflegeprodukte probiere ich gerne immer mal wieder etwas neues aus.  Obwohl ich auch meine Lieblinge habe, z.b das Hautschmeichelnde Peeling mit Himbeerduft von Balea, ich liebe das einfach es reinigt meine Haut gut und riecht dazu noch spitze.

Was machst du, wenn du mal nicht gerade Bloggst – Wie sieht Dein Alltag aus?
→ Da ich ja in der Pflege bin, muss ich leider ganz schön viel Arbeiten. Wenn ich mal nicht arbeiten muss gehe ich gerne mit Freunden was trinken oder auch mal gerne in die Disco zum tanzen. Ich gehe auch sehr gerne mit Freunden bummeln, oder ins Schwimmbad.

Der Sommer steht vor der Tür, was machst du dann am Liebsten?
→ Am liebsten geniese ich die Sonne, vor allem gehe ich da gerne ins Freibad oder an den See.

Auf welche Veranstaltungen oder Konzerte wurdest du mal gerne gehen? 
→ Ich wurde sehr gerne mal zu einem Bloggerevent gehen. Ich wollte schon immer zu James Blunt, diesen Wunsch habe ich mir schon erfüllt, im Oktober gehe ich dort hin.

Vielen Dank an Jasmin, das du mitgemacht hast und die Fragen so fleissig beantwortet hast.

Schaut Euch den tollen Blog von Jasmin unbedingt mal an, es ist ein Klick wert. Ich folge Ihr schon etwas länger, und schaue immer wieder gerne bei Ihr vorbei. Ich liebe Ihre Outfit´s Post, die sind so toll gemacht. Also Leute schaut Euch den Blog mal an, und wenn er Euch gefällt lasst einen Abo da. Sie ist auch bei Instagram zu finden unter dem Namen Himbeertraum.

So nun mache ich mich an die nächste Blogauslosung für den nächsten Monat.

Euch wünsche noch einen zauberhaften Tag.
Eure Tanja ♡♥

Kommentare

  1. Eine sehr schöne Vorstellung.
    Kenne den Blog auch und folge ihn auch schon länger. Ich finde die Beiträge von Jasmin interessant und freu mich immer über neue Berichte von ihr..

    Das Bild ist recht klein, kann man dieses nicht größer machen?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Mach ich es größer, ist das Bild leider zu sehr verzerrr t...

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top