Gedanken ...

Guten Morgen Ihr Lieben,..

ich hoffe Ihr habt gut geschlafen. Heute ist mein letzte Tag vor meinem Urlaub *yippie* Nun geh ich gleich mal meine letzten paar Stunden abarbeiten.

Vor einigen Tagen habe ich etwas in den Bloggern Gruppen auf Facebook rumgestöbert, dabei ist ein Post hängen geblieben.

Es ging darum das sich einige sehr "Junge Blogger" drüber beschwert haben das sie in 3 Monaten mal gerade 250 bis 300 Follower´s haben und nur 1000 Seiten aufrufe pro Tag haben.

Mhh, ich finde sie sollten sich freuen das sie so viele Follower´s haben, in so einer kurzen Zeit. Manch ein anderer Blogger würde von solchen Zahlen träumen. Vorallem die schon viel länger Bloggen.
Ich kann diese Blogger nicht verstehen, sie sollten froh sein das Sie in so einer kurzen Zeit so eine Rezension erfahren. Da es nur in Deutschland über 300.000 Blogger gibt, sollte man sich über jeden einzel Menschen der seinen Blog liest freuen. Solche Aussagen kann oder will ich einfach nicht verstehen. Wer das nicht versteht das jeden Follower ein Geschenk ist, dem kann ich auch nicht  helfen. Solche Aussagen muss man doch nicht machen.

Man sollte immer beim Bloggen bedenken das es ein Hobby ist und nicht irgendwas anderes.

Ich freue mich über jeden Kommentar, über jeden neuen Follower igal über welchen Folge System. Ich für meinen teil, freue mich jedesmal wie ein kleines Kind drüber!

So nun seit Ihr entlassen, für heute. Was meint die Blogger Community dazu?

Ich wünsche Euch noch einen zauberhaften Sonntag.
Eure Tanja ♡♥

Keine Kommentare

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top