Essie chills & thrills

Hallo meine Lieben,..

ich hoffe Ihr seit auch gut in den Mittwoch gekommen. Heute scheint mal die Sonne und draussen ist es so Herrlich *schwüll* kaum zum aushalten. Aber gut ich will mich nicht beschweren. Freue mich schon so aufs Wochenende.

Ich habe Euch heute mal einen meiner neuen Nagellacken mitgebracht. 

♡ Essie
♡ chills & thrills
Limited Edition
♡ Neon Collection
♡ Inhalt: 8ml

Ich habe vorkurzen mir diesen Essie Nagellack aus der Neon Collection geholt. Ich liebe Essie, habe auch einige - Aber der Preis ist mir persönlich immer etwas Teuer. Ich musste den einfach haben, weil ich die Farbe einfach nur toll fand.

Das Auftragen war eine Qual bei diesem Lack. Er wollte und wollte einfach nicht Trocknen. Ich war endlich froh als er getrocknet war - das könnte Ihr Euch garnicht vorstellen.

Der Nagellack hat noch nicht einmal 24 Stunden gehalten, trotz Unter- & Überlack. Ich habe auch nicht viel gemacht den Tag. Den Lack konnte zum Schluss so von den Nagel abziehen. Das habe noch nie mit einem Essie Lack gehabt. Ich war echt verwundert. Nach guten 15 Stunden ist der Lack dann auch schon wieder abgekommen.

Ich habe dem Nagellack eine 2. Chance gegeben und was soll ich Euch sagen. Dieses mal das selbe spielchen, warten und warten. Habe den Lack dann auf den Fussnägeln aufgetragen und da wurde der Nagellack innerhalb von einigen Minuten trocken.

Wodran das wohl lag? Ich weis es nicht, vielleicht ist es nur ein Nagellack für die Füsse?
Hat jemand den Nagellack von Euch und hatte auch solche Probleme?

Nun wünsche ich Euch noch einen zauberhaften Tag.
Eure Tanja ♡♥

Kommentare

  1. An sich ist die Farbe ja echt schön, aber schade, dass der Nagellack kaum hält. Das finde ich gerade im Bezug auf Essie sehr ungewöhnlich. Ich hab mal gehört, dass man Nagellack in einem Stück abziehen kann, wenn die einzelnen Schichten nicht richtig durchgetrocknet waren. Vielleicht kann es ja daran liegen? Ansonsten kommt er eben an die Füße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wird wohl ein Fussnagellack werden, habe es noch einmal ausprobiert selbe wieder :/

      Löschen
  2. Also, ich habe den auch. Bei mir ist er superschnell getrocknet und sieht 1a aus! Total schöne Farbe! Vielleicht liegt ein Produktionsfehler vor? Würde ich reklamieren!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top