Rival de Loop Lavender Star

Hallo meine Süßen,..

ich hoffe Ihr seit gut in den Dienstag gestartet. Ich merke immer mehr wie sehr ich meinen Urlaub brauche. Urlaub ich komme mit wenigen Schritten zu dir - nur noch 13 Tage. Dann endlich Urlaub. Ach ich freu mich schon so.

Ich habe Euch mal wieder meine Nägel mitgebracht.

♡ Rival de Loop
♡ Lavender Star
♡ Limited Edition
♡ Sand Style
♡ 8ml

Ich war nie überzeugt von den Nagellacken von Rival de Loop ►Klick◄  Habe mir trotzdem einen aus der LE gekauft. Fande eigentlich nur die Farbe toll, ach und Sandstyle.

Der Nagellack lässt sich super Lackieren und trocknet in wenigen Minuten. Der Nagellack ist ein sehr schöner Flieder Farbe. Er hält gute 3-4 Tage, der Nagellack hat sogar das Geschirrwaschen überstanden. Ich bin beeindruckt. Einfach ein sehr toller Nagellack - ich bin sehr glücklich mir diesen Nagellack geholt zu haben.

Ich wünsche Euch noch einen zauberhaften Abend noch.
Eure Tanja ♡♥

Kommentare

  1. Ich liiiiebe Lila ♥♥♥ ich muss mal schauen, ob ich den noch finde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob du den noch bekommst, bezweifle ich gerade etwas... war ne LE & schon bestimmt einige Monate her :D

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top